Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Bilder des Tages

Erziehung zum Nichtraucher...

von gelöscht_211427 am

Hallo, so könnte man das Bild vielleicht nennen. Gesehen habe ich diesen Aschenbecher an meinem Hotel in der Nähe vom Airport London-Stansted. Allerdings konnte ich die Bewohner dieses...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Soma und danach?.

von cetdsl am 5 Antworten

Nun was bewegte mich Eigentlich, über diesen Thema zu Berichten?. Kleine Einführung: In Soma ist vor kurzem eine folgenschwerer Unfall passiert. Obwohl offiziellen zahlen sich um 302 Bewegen, ist zu...

Forum Off Topic

Jetzt auch Montagsdemos für Frieden in Mannheim

von gelöscht_300542 am

An alle friedliebenden Menschen aus Mannheim und Umgebung. Am 19.05. fand die erste Mannheimer Montagsdemo/Mahnwache für Frieden in der Welt statt. Bitte kommt zahlreich, am besten mit Freunden...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Rage - Bonusmissionen Kanalisation - Wie finde ich diese ?

von PTR am

Hallo, habe mir das PC-Game Rage zugelegt und durchgespielt. In der originalen Verkaufspackung ist noch ein Bonuscode für die Ödland Kanalisation Missionen dabei. Diesen soll man dann über STEAM...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Max und das Fahrrad

von hans146 am 2 Antworten

Hallo Max Payne, hallo Gemeinde! Dass es hier so einen Fahrrad Thread gab, der von Dir in so sachkundiger Art begleitet wurde, macht mich neugierig, zumal es bestimmt unter den hiesigen Usern einen...

Forum Off Topic

Nachrichten aus dem Jenseits

von mi~we am 3 Antworten

Wer glaubt, daß die keinem Urheberrecht unterliegen, hat sich aber gewaltig geirrt. Nach allgemein vertretener Auffassung seien jenseitige Inspirationen rechtlich uneingeschränkt ihrem menschlichen...