Off Topic 20.411 Themen, 226.639 Beiträge

Soma und danach?.

cetdsl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun was bewegte mich Eigentlich, über diesen Thema zu Berichten?.

Kleine Einführung: In Soma ist vor kurzem eine folgenschwerer Unfall passiert.

Obwohl offiziellen zahlen sich um 302 Bewegen, ist zu Befürchten, das es sich mindesten um über 700 handeln könnte.

So hatte der Weise, Energie Minister des Mörders Erdogan, vor ab davon berichtet, das die Rettung Aktionen bei erreichen der 302 Opfer eingestelt würden.

In diesem Zuge, wurden mit Asche vermengte flüssigkeiten ins innere des Bergwerkes eingelassen, die nach dem Aushärten wie Beton dienen.

Da ich diese seit dem ersten Tage verfolge, mir allzu die Bilder, und die berichte angeschaut hatte, konnte ich hier nicht Tatenlos zu sehen, wie der Despot auch noch am 24 Mai, in Köln seinen Wahlkapfrede Hält.

Eigentlich war der Auslöser der Beitrag von Hz. Mevlana.

In diesem sätzen sprach der, "Kannst du die Nackte wahrheit nicht verkraften, verschliese deine Augen".

Meine Reaktion darauf, "Wenn Baby, die nicht sprechen können, mit ihrem Äuglein seinen Vater suchen", "Wenn Kinder" sich am Kohle Sack klammern, hierbei erzählen, diese würde wie sein Vater Riechen, wie kann ich hier meine Augen verschließen oder schweigen?.

Soma wird zur Zeit von den Einheiten des Despoten Belagert.

An den Einfahrt sowie Ausfahrt Strassen sind Polizei Kontrollen eingerichtet, die selbst Freiwillige helfern den Weg abschneiden!.

Die einheiten der Cübbelis sind Einmarschiert, um den Hinterblibenen zu erzählen, sie sollen nicht trauern den sie sind zu MÄRTYRERN GEWORDEN!.

Wie kann mann diese dem Volke verkaufen?.

Als im rahmen der Berichterstatungen sogar herauskam, wie die AKP in der Region seine stellungen festigte, kann mann Wahrlicht "NICHT" von Demokratie erzählen.

Hier Herscht eine Versklavung!.

Den Arbeitern wurden ihre Betriebsausweise eingezogen, Mit Bussen an die Wahlbezirken gefahren, nach abgabe ihrer stimmen erst ihre Betriebsausweise Ausgehändigt!.

Selbst die Bilder, die durch die AKP veröffentlicht wurden sind eine einzige Lüge!.

Unter anderem wurden die Leichen als verletzte ausgegeben, von anderen Tor wieder herein geschmuggelt und nochmal der Bevölkerung vorgetragen!.

Einfachste Sicherheitsmasnehmen haben hier nicht gegriffen, so sollen die Flüchtlinge von Syrien auch hereingeschmuggelt, wie Sklaven getrieben worden sein!.

Selbs als Tagelöhner sollen unter anderen Jugendliche eingesetzt, unter Unmenschlichen Bedingungen zur Arbeit gezwungen sein!.

Ein Kuzeng eine alten Mannes, der nach seiner Aussaage erst 15 ist, wurde hier NIE GEFUNDEN!.

Auch existiren hier keine offiziellen einträge!.

Indessen kommt es im ganzen Türkei wieder zu Demonstrasionen.

Nach Rücksprache mit der ODA TV, (Haber Merkezi: 0 212 244 16 37) habe ich auch ihre erlaubnis um diese Folgenden bilder hier zu veröffentlichen.

Da in der Türkei die Demontrationen kein Ende nehmen, machen auch die von der AKP kontrollierten einheiten vor Kindern keinen halt!.

Da ich zur zeit nicht weis, warum ich keine Bilder herein stellen kann, hier der Link zu den Bildern!.http://www.odatv.com/n.php?n=o-cocuk-bugun-gozaltina-alindi-2005141200

Bei diesem Kind handelt es sich um einen 13 Jahre alten jungen der Von der Polizei Attackiert, in die Hose uriniert hat.

Die Offizielle aussage der Polizei hierbei, das es nicht um Urin handele, sonder der Junge vom Wasserwerfer getroffen, zu seinem Schutz weg geholt würde?.

Noch ein Beitrag zu 24´te Mai!.

Ich werde mit meinem neu errungenen Megaphon auch dort sein, um "Unserem Führer",- In Köln, Mörder, Dib, Kinderschänder ZUZURUFEN!.

Vorab habe ich mich schon im Internet erkundigt, die Pro Köln, Plant eine andere Demonstration am selben tage!.

Hier vermute ich stark, das auch die Salafisten, seinem Glaubens Bruder Tayyip in Köln begrüßen werden!.

Hier weis ich zur zeit nicht, um wem ich mich Mehr sorgen soll, von der einen seite, die Salafisten,  vor dem  Salafisten Führer Tayyip, oder der Pro Köln bewegung?.

Nun Erstmal soviel!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Soma und danach?.“
Optionen

In dessen wurde bekannt das der Gouverneur aus Izmir zu Protokol gegeben hatte, das es sich um ein Kind haldelt der seit 3 Tagen vermist würde, dieses wurde von den Eltern Dementiert

In der zwichen Zeit wurde der Junge wieder dem Staatsanwaltschaft vorgeführt.

Diese soll dem Jugend Richter vorgeführt worden sein, der laut des Strafsrechts, eine strafe von 6 Monaten bis 3 jahren strafe vorzieht.

Hier solte noch erwähnt werden, das nach dem Amts antrit von dem Despoten Erdogan, die zahl der Polizisten verzehntfacht worden ist.

Nur so ist es zu erklären, als ein paar Polizisten, den Jungen Abführen wolten, andere Polizisten dazwichen gegangen sind, um den Kind Beizustehen.

Umso Unverständlicher Reagiere ich alleding auf die Aussage der Gleichgeschalteten Medien, die immer noch darauf beharren, das es sich hierbei nicht um Urin sondern um einen treffer der Wasserwerfer handel würde?.

Da wir schon die trefsicherheit der Polizei, kennen, die Geziehlt mit den Gas Patronen auf dem Kopf zielen, was wollten den die von den klickkern des Kindes?.

Nun zur Zeit ist das Kind Wohlauf wieder bei seinem eltern, nach der Aussagen bei den Statatdiener auf freiem Fuße .

Um was für Staatsdiener es sich hierbei handelt, konnte ich bis Jetzt nicht Beurteilen!.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg cetdsl „In dessen wurde bekannt das der Gouverneur aus Izmir zu ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
kongking DannyCoburg „http://www.youtube.com/watch?v F7LSRnXrDUE“
Optionen

Das ist doch Troll-Alarm.

So gezielt blöd kann man Rechtschreibfehler sonst nicht setzen ;-)

kongking
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg kongking „Das ist doch Troll-Alarm. So gezielt blöd kann man ...“
Optionen

Naja, kann sein, muß nicht sein, es handelt sich hier ja nicht um einen Chinesen.

http://www.jurblog.de/2007/08/06/express-passt-sich-tuerken-an-und-baut-bewusst-rechtschreibfehler-ein/

bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Soma und danach?.“
Optionen

Das wurde vom NDR ausgestrahl:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uxgG8clZqNg

Ich nehme an, es wird Dir gefallen?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen