Off Topic 20.490 Themen, 227.650 Beiträge

88 befristete Arbeitsverträge (Deutsche Post)

violetta7388 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

so langsam gehen mit den deutschen Arbeitgebern endgültig die Gäule durch! 88 befristete Vollzeitarbeitsverträge für eine verdiente Postmitarbeiterin und nun die Kündigung.

Details: http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/id_69537322/deutsche-post-wirft-zustellerin-nach-88-befristeten-vertraegen-raus.html

Dabei sollten die großen deutschen Unternehmen doch in allen Belangen Vorbildcharakter haben. 

Auf das Arbeitsgerichtsverfahren bin ich sehr gespannt und Dank an Herrn Westerwelle und seine FDP, die diese Kettenverträge durchgedrückt haben!

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat violetta7388 „88 befristete Arbeitsverträge (Deutsche Post)“
Optionen
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
violetta7388 Kabelschrat „Hallo violetta, alles im grünen Bereich! Die Post agiert ...“
Optionen

Hallo Kabelschrat,

danke sehr für die Links. Leider wird es dadurch auch nicht besser.

Wir hatten in der Vergangenheit eine eindeutige Regelung für Zeitverträge in Deutschland. Nach der 3. Verlängerung endete der Zeitarbeitsvertrag automatisch in einen regulären Arbeitsvertrag. Klar und deutlich für alle Beteiligten. Aber so?

Die EU regelt alles für den A........... Sorry!

MfG.

violetta