Off Topic 20.488 Themen, 227.639 Beiträge

Ich glaube, man sollte so langsam....

gelöscht_84526 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

.....die Sommerklamotten rausholen. Momentan (um 15:08 Uhr) haben wir hier 25,8°C im Schatten. Und das, ohne dass es irgendwelche Anzeichen von Gewittern gibt!

Weiter so, dann wird in den nächsten Tagen "angegrillt"! :-)

Gruß von der sommerlich-warmen Nordseeküste.

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_84526 „Ich glaube, man sollte so langsam....“
Optionen

Ich dachte, ihr wohnt in einer speziellen Zone, wo sich die Kälte hartnäckig hält. ;-)

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2012/sagtmal-leute-538908855.html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
gelöscht_84526 shrek3 „Ich dachte, ihr wohnt in einer speziellen Zone, wo sich die ...“
Optionen

In Neuharlingersiel hat man im letzten Jahr die Deiche erhöht. Vielleicht liegt es daran, weil dadurch der kalte Nordwind nicht mehr so kräftig hierher blasen kann.... :-)

Gruß
K.-H.

gelöscht_238890 gelöscht_84526 „In Neuharlingersiel hat man im letzten Jahr die Deiche ...“
Optionen
Weiter so, dann wird in den nächsten Tagen "angegrillt"! :-) Gruß von der sommerlich-warmen Nordseeküste.

Ob Du dir das "weiter so" wirklich wünschen solltest?
Denn dann kannst Du in nicht mehr ferner Zeit in "Dortmund Cool an der Nordseeküste" Asüül beantragen.Zwinkernd
Natürlich würde ich dann ne Wurst mehr auflegen für dich.

gelöscht_84526 gelöscht_238890 „Ob Du dir das weiter so wirklich wünschen solltest? Denn ...“
Optionen
Ob Du dir das "weiter so" wirklich wünschen solltest?

Warum nicht? Bis es soweit ist, dass die Nordsee bis nach Dortmund kommt, vergehen auch dann noch ein paar Jahre, wenn wir jeden Sommer Sahara-Temperaturen haben.

Da ich kurz vor der "70" stehe, werde ich das wohl nicht mehr erleben, bis es soweit kommt, werde ich mir die Radieschen schon von unten ansehen können. Deshalb: Nach mir die Sintflut! :-) Der Sommer möge kommen.....

Gruß nach Dörtmünd

K.-H.

gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Warum nicht? Bis es soweit ist, dass die Nordsee bis nach ...“
Optionen
Nach mir die Sintflut! :-) Der Sommer möge kommen.....

Das sage ich ja auch und von mir aus kann der Sommer auch bleibenCool

Da ich kurz vor der "70" stehe,

Das ist ja nichts schlimmes, mein Nachbar und ich wollen ja mit 100 noch mal nach Thailand. Unsere Mädels bringen wir hier so lange in der Senioren-Makramee-Gruppe unter.Lachend

torsten40 gelöscht_84526 „Ich glaube, man sollte so langsam....“
Optionen

Anscheind hat gegen Abend Richtung Nordsee runter gut geknallt, und ein ordentliches Gewitter kam. Bei uns war schon nix mehr, nur noch 2-3 Tröpfchen trauten sich vom Himmel, und verdampften auch gleich auf der Strasse.

Heut morgen um 10 waren hier knappe 35° in Sonne

Freigeist
gelöscht_84526 torsten40 „Anscheind hat gegen Abend Richtung Nordsee runter gut ...“
Optionen

Hier bei uns war gestern auch nix von Regen oder Gewitter zu sehen, allerdings in Neuharlingersiel hat es etwa eine halbe Stunde lang gegossen, wie aus Kübeln - ist nur etwa 15 (Straßen)-Kilometer weg von hier, Luftlinie ist wesentlich weniger....

Heute - also jetzt um kurz vor 10 Uhr - haben wir schon wieder knapp 21°C.

Gruß

K.-H.

torsten40 gelöscht_84526 „Ich glaube, man sollte so langsam....“
Optionen

Schwere Unwetter haben se heut abend gemeldet.

Ok, die Blitze waren beeindruckend, aber 5 Minuten Regen, und weg war das schwere Unwetter. Nu nieselt das Unwetter vor sich her.

Freigeist
gelöscht_84526 torsten40 „Schwere Unwetter haben se heut abend gemeldet. Ok, die ...“
Optionen

Hier gab es gestern am Abend und in der Nacht etwas Regen. Allerdings hat es sich ganz gut abgekühlt, heute sind es nur noch 17,8° und es ist ziemlich stark bewölkt.

Na ja, noch ist der Sommer ja (zumindest laut Kalender) noch nicht "ausgebrochen", ist ja erst Ende Mai. Wollen wir mal abwarten, es wird  sicher wieder warm werden in den nächsten Tagen....

Gruß aus dem wolkenverhangenen Ostfriesland

K.-H.