Wieviel derzeit für 128MB SDRAM zahlen?
von berlinger am 3 AntwortenWas würdet ihr zahlen, wo kann man gut bestellen?? Würdet ihr warten, bis es noch billiger wird?
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Was würdet ihr zahlen, wo kann man gut bestellen?? Würdet ihr warten, bis es noch billiger wird?
Kann mir jemand sagen, wo man den MICROSOFT TRACKBALL EXPLORER kaufen kann??? Ich habe bisher noch keinen Händler in Deutschland gefunden, der das Teil auf Lager hat bzw. überhaupt einen...
Hi. Ich bin auf der Suche nach einem Kabel für eine Voodoo1 Zusatzkarte zur Verbindung der V1 mit der Hauptgrafikkarte . Angebote bitte an: Onkelz_2000@west.de
Ich habe folgenden den PC von Juni 2000 anzubieten: Bisherige Haupteinsatzgebiete: Videoschnitt, DVD Betrachtung und Archivierung, usw. Cenbro Heavy Midi Tower 300 W Channel Well MSI K7 Pro Board mit...
Ich gebe bis zu 800 DM für einen neue Grafikkarta aus, welche ist da die beste? Wie wärs mit der Gainward CardExpert GeForce2 Pro ? Ist das die beste zur Zeit für 800 DM? Manchmal steht da auch...
Da ich im Nachtdienst arbeite habe ich kaum die Möglichkeit im Raum Coesfeld NRW einen Kurs für EDV zu belegen um somit Kentnisse über soft-u. Hardw. zu bekommen. Gibt es Personen die Interesse...
Heise.de Meldung von heute schockiert mit dem Hinweis, dass die IT Branche nur Dienstleistungscharakter hat. Die Industrie ist angeblich der Macher von Geschäftsinformationen und daraus...
Ist die Benutzung des Programms MulttiProxy kostenlos oder ist dort ein Hacken?
Tausche ATI Rage 8MB AGP Karte gegen eine gleichwertige PCI Karte.
hehehe www.microsoft.com ist weg... hehehe... war es Larry Elison? 19:30 Uhr hehehe...
Hallo! Brauche oben angeführtes Kabel. bitte per mail antworten! lucas@sbg.at
Hallo! Ich suche eine True Space-Version am besten 4 oder 5 Weiß jemand, wo man das downloaden kann? Oder hat das jemand von euch? Mailt mir: obi_wan@freenet.de
Suche Seagate ST5850a Decathlon Festplatte
Suche Intel Pentium III Slot1 600MHZ 512k für mein Asus Motherboard P2B Nähe Frankfurt, 0171-4014112
CD-ROM 4fach Intel Pentium 100 16 MB FDRAM Grafikkarte Spea V7 Video 1 MB Mail an Angie Cyone2@gmx.de
Ich habe mal gehört das es Firmen gibt die bestimmte virtuelle Kredikarten zur Verfügung stellen. Ich bräuchte nämlich sowas, da ich mir im Netz was bestellen will und die nur Kredikarte...
Hi, ich tausche oder verkaufe : Daikatana Deutsch,mit Anleitung und Originalverpackung Forsaken Jewel Case Turok Jewel Case Conquest of the new Worl Deluxe Edition Jewel Case The Wheel of Time Jewel...
Corel Draw 7 Select Edition, mit Handbuch DM 40,- Corel Printhouse Magic Premium DM 40,- Lightning1@gmx.de
Hallo, suche einen Adapter um die neuen Cellis auf meinem alten PPGA Board zum laufen zu kriegen. Bitte mit Preisvorstellung mailen an: privat@diabolos.de
http://www.heise.de/newsticker/data/wst-24.01.01-001/ Al Gore entschuldigt, das hunderten PC s im Weißen Haus das W fehlt. George W. Bush legt grossen Wert auf das W. Angeblich ist fehlendes W auf...