Suche P3 CPU welche mit FSB 133 läuft . Slot1
von (Anonym) amKein Text angegeben
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Kein Text angegeben
Umsteiger möchte Four Point Surround - System verkaufen! 4 Satelliten, 1 Subwoofer, original Verkabelung SB Live! Value, inkl. komplette Software-CDs Preis: 200,- DM
hi verkaufen meinen organizer: texas instruments avigo mit 1mb und 1mb zusatz-speicher. inkl. docking-station, cd, lederhülle, programme-cd, stift etc. kpl. display ist 1a erhalten ohne kratzer....
Wie ich feststelle, war MSN.COM, heute, Samstag, d. 27.01.2001, 22.00 Uhr, schon wieder abwesend, d.h. die DoS Attacken scheinen weiter zu gehen. Will man Bill und seine Mannen elektronisch völlig...
hallo !!! suche eine quantum 8 gb udma66 platte
Hallo zusammen, ich will meinen aktuellen PC im Internet versteigern, weil ich von nem Bekannten gehoert habe, dass es viele Leute gibt, die noch sehr viel gled fuer aeltere Pc zahlen. Nun wollte ich...
wie bekomme ich den grossen doppelband?
Verkaufe Abit BE6 1xISA,5xPCI,1xAGP UDMA66 Details http://www.abit.nl/german/index.htm 194 MB SD-Ram 100 2x64 Intel Celeron 400MHZ Zusammen 300,--DM Bei Interesse Mail an szi27@t-online.de
Was würdet ihr zahlen, wo kann man gut bestellen?? Würdet ihr warten, bis es noch billiger wird?
Kann mir jemand sagen, wo man den MICROSOFT TRACKBALL EXPLORER kaufen kann??? Ich habe bisher noch keinen Händler in Deutschland gefunden, der das Teil auf Lager hat bzw. überhaupt einen...
Hi. Ich bin auf der Suche nach einem Kabel für eine Voodoo1 Zusatzkarte zur Verbindung der V1 mit der Hauptgrafikkarte . Angebote bitte an: Onkelz_2000@west.de
Ich habe folgenden den PC von Juni 2000 anzubieten: Bisherige Haupteinsatzgebiete: Videoschnitt, DVD Betrachtung und Archivierung, usw. Cenbro Heavy Midi Tower 300 W Channel Well MSI K7 Pro Board mit...
Ich gebe bis zu 800 DM für einen neue Grafikkarta aus, welche ist da die beste? Wie wärs mit der Gainward CardExpert GeForce2 Pro ? Ist das die beste zur Zeit für 800 DM? Manchmal steht da auch...
Da ich im Nachtdienst arbeite habe ich kaum die Möglichkeit im Raum Coesfeld NRW einen Kurs für EDV zu belegen um somit Kentnisse über soft-u. Hardw. zu bekommen. Gibt es Personen die Interesse...
Heise.de Meldung von heute schockiert mit dem Hinweis, dass die IT Branche nur Dienstleistungscharakter hat. Die Industrie ist angeblich der Macher von Geschäftsinformationen und daraus...
Ist die Benutzung des Programms MulttiProxy kostenlos oder ist dort ein Hacken?
Tausche ATI Rage 8MB AGP Karte gegen eine gleichwertige PCI Karte.
hehehe www.microsoft.com ist weg... hehehe... war es Larry Elison? 19:30 Uhr hehehe...
Hallo! Brauche oben angeführtes Kabel. bitte per mail antworten! lucas@sbg.at
Hallo! Ich suche eine True Space-Version am besten 4 oder 5 Weiß jemand, wo man das downloaden kann? Oder hat das jemand von euch? Mailt mir: obi_wan@freenet.de