Mainboards
von Patrick Sadowski amIst das SL75KV von Soltek eine gute Wahl für einen AMD????
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Ist das SL75KV von Soltek eine gute Wahl für einen AMD????
Dazu wird Getrigt benötigt. Funktioniert auch mit der nicht freigeschalteten Version. Und einem Zusatzprogramm. Alles weitere unter www.filefunnel.com Downloadseite www.filefunnel.com/get.html...
Nix für ungut, aber das Anzeigen von Seiten dauert eine halbe Ewigkeit - und mir fällt auf, daß eine Ewigkeit nichts aktualisiert wird. Oder ist gerade Sauregurkenzeit?
Brauche Tuning teile für 486er den ich als Test Computer-benutzen will reicht es da wenn ich gebrauchte Teile auf einer Computer-Börse kaufe?
Betr.: ALDI süd Angebot: 29.Jan.2001: OmniPage Pro 9.0 Dieses Programm wird von Aldi für 19.98 DM angeboten. Billiger gibt es diese Progammversion auf der HeftCD PC-Magazin 02/2000 in der...
Habe zahlr. nagelneue originalverp. Spiele zum tauschen ! Bitte mail an Marcel.Hengel@gmx.de MFG Marcel
Hallo!!! Wollte mal fragen ob jemand me HP weis wo es Fakten und Artikel über die 70 ger gibt!! cya und thx
http://www.heise.de/newsticker/data/pab-22.01.01-000/ Oben steht, was von Bill s vollmundigen Äusserungen in Sachen Sicherheit in Unternehmen bei Einsatz von Win 2000 zu halten ist. Das beste Windows...
Windows NT-Server und die 2GB Grenze für Apple Macintosh-Clients! Wer kennt das Problem der Erkennungsgrenze von 2GB für Apple Clients, die auf einen NT-Server zugreifen? Welche Tools Patches sind...
Checkt www.citay.de direkter Download bei den Links .
http://www.operasoft.de/deutsch.html
Hallo Ihr lieben! ich übelege mir schon einige Zeit einen neuen PC zuzulegen...nur leider weiß ich nicht was besser ist, einen zu leasen oder ein günstiges Angebot zu kaufen! Kennt ihr...
Defektes FUJITSU LIFEBOOK 530T oder Mainboard fuer diesen typ gesucht. Antworten an lopuk @ excite.de
Ich habe windows me und eine trident-grafikkarte. Welche tv-karte kann ich benutzen? Wäre eine hauppauge win tv go auch richtig?
Hallo Ihr lieben! ich übelege mir schon einige Zeit einen neuen PC zuzulegen...nur leider weiß ich nicht was besser ist, einen zu leasen oder ein günstiges Angebot zu kaufen! Kennt ihr...
siehe oben
Deutscher Anbieter von PC s hat neue Marketing-Strategie in Sachen gebrauchte Windows-Lizenzen entwickelt siehe heise.de vom 20.1.01 , demnach kostet dann Windows 98 SE dann nur noch DM 65,- und Win...
Habe zur Zeit einen Belinea 10 30 40 17 Zoll. Mit dem ich allerdings das Problem habe das er bei vielen Spielen sich mit der Fehlermeldung abschaltet : Out of Range HF: 101,5 KHz VF: 00,0 Hz Suche nun...
Hallo, da ich mir ein KT7 Raid gekauft habe und es natürlich auch ausreitzen möchte, suche ich noch zwei vollkommen identische Platten. Eine Platte sollte so zwischen 10 - 30 GB haben. Kenn von euch...