Kauftip für Multimediafähiges Komplett PC-System bis 4000DM?
von Sarah1 am 1 AntwortWo find ich Erfahrungsberichte/Tests zu multimediafähigen PC-KomplettSystemen
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Wo find ich Erfahrungsberichte/Tests zu multimediafähigen PC-KomplettSystemen
Ich habe eien Athlon 600 Mhz SlotA Prozessor später einmal ein 1Ghz mit 128 MB SDRam,ASUS V-770-Deluxe Geforce 2 GTS, Terratec DMX Xfire 1024. Welches Board würdet ihr mir empfehlen? Hat jemand...
Ich bin auf der Suche nach einer guten Sundkarte, mit welcher ich eventuell acht Kanäle auf einmal aufnehmen kann In Betracht käme einmal die Terratec EWS88 oder so ähnlich.. . Auch sollte ein DSP...
AOpen MX6BEZ: Slot 1, 1 ISA, 3 PCI, 1 AGP, Intel ZX Chipsatz, Sound on Board, M-ATX für 85,- DM.
Möchte gern meinen Hund läuft immer weg, und ist dann tagelang verschwunden mit einer pfiffigen Lösung ausstatten: Also, er bekommt einen Sender um den Hals- genauer - einen GPS-Empfänger. Über...
Hallo zusammen, ich wollte mir vielleicht mal ne neue Platte kaufen. Ich hab einen UDM-66 Anschluss auf meinem ABIT-Board. Welche Platte koennt ihr mir empfehlen ??? Sie sollte guenstig und natuerlich...
Hi, ich suche ein funktionfähiges Board z.B.: ASUS P3B-F od. MSI 6163 BX Master mit Preisvorstellung an : franteck@gmx.de DANKEEE !
http://www.heise.de/newsticker/data/nij-26.01.01-001/ Das Imperium schlägt zurück. Ein 2 Jahre langer Kampf ziwschen PAY TV Anbieter in den USA und Hackern der Szene endete nun dramatisch für...
Ich will mir einen 15 TFT-Monitor kaufen. In den diversen Test in den Zeitungen Chip, PC-Pro, PC-Shopping haben die Geräte unterschiedlich abgeschnitten. So ist der Belinea im Chip Testsieger, aber...
Hallo, möchte mir das schnurlose Telefon Siemens Gigaset 3010 Comfort zulegen, hab aber noch ein paar fragen dazu: 1. ist die Displaybeleuchtung wirklich gelb wie in vielen Prospekten abgebildet oder...
Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne eine neue Festplatte zulegen da es meine sehr wahrscheinlich nicht mehr lange macht, und auserdem eh schon viel zu klein geworden ist. Jetzt dachte ich mir wenn...
mit Preisangabe !!!
Kein Text angegeben
Umsteiger möchte Four Point Surround - System verkaufen! 4 Satelliten, 1 Subwoofer, original Verkabelung SB Live! Value, inkl. komplette Software-CDs Preis: 200,- DM
hi verkaufen meinen organizer: texas instruments avigo mit 1mb und 1mb zusatz-speicher. inkl. docking-station, cd, lederhülle, programme-cd, stift etc. kpl. display ist 1a erhalten ohne kratzer....
Wie ich feststelle, war MSN.COM, heute, Samstag, d. 27.01.2001, 22.00 Uhr, schon wieder abwesend, d.h. die DoS Attacken scheinen weiter zu gehen. Will man Bill und seine Mannen elektronisch völlig...
hallo !!! suche eine quantum 8 gb udma66 platte
Hallo zusammen, ich will meinen aktuellen PC im Internet versteigern, weil ich von nem Bekannten gehoert habe, dass es viele Leute gibt, die noch sehr viel gled fuer aeltere Pc zahlen. Nun wollte ich...
wie bekomme ich den grossen doppelband?
Verkaufe Abit BE6 1xISA,5xPCI,1xAGP UDMA66 Details http://www.abit.nl/german/index.htm 194 MB SD-Ram 100 2x64 Intel Celeron 400MHZ Zusammen 300,--DM Bei Interesse Mail an szi27@t-online.de