Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Wasserkühlung

von PCTweaks (Anonym) am

Verkaufe: AquaFlow Slot Rev.3 MiMouse Pumpe sehr leise und klein Schläuche ca. 2x 90 cm Behälter 20l Befestigungmaterial Die Wasserkühlung passt sowohl auf Slot-A Athlon Prozessoren als auch auf...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Voodoo 3 3000 PCI

von klang am

Ich hätte ne Voodoo 3 3000 PCI ca ein monat alt abzugeben. Wer sich angesprochen fühlt soll mir ein Angebot schicken. funkriot@web.de

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Abit BE 6

von (Anonym) am

Verkaufe Mainboard Abit BE 6 Bis P3 800MHZ @100MHZ FSB 5x PCI 2x ISA 1x AGP 2x UDMA 33 2x UDMA 66 Preis 100,--DM Bei Interesse Mail an szi@gmx.de

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Fort Knox- Onyx Computer

von headmaster am 3 Antworten

Da ich vorhabe einen kompletten Computer in Einzelteilen zu kaufen, interessiert es mich, welcher Versender denn besser ist. http://www.fortknox.de ist preislich sehr gut und die Telefonhotline...

FUJITSU Mainboad gesucht !

von ROT am

Suche für FUJITSU Lifebook 530T Mainboard oder defektes lifebook zum Ausschlachten .Angebote bitte an : lopuk @ excite.de

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Neue Festplatte

von Gonzo.P am 5 Antworten

Hallo Leute! Ich will mir endlich eine neue HD besorgen und habe folgende Fragen: 1. Ich habe ein Board mit einem UDMA 66 Controller und betreibe eine 33er Festplatte Samsungschrott daran. Ich müsste...

Forum Kaufberatung

Gesucht Big-Tower ohne Netzteil !

von SmallAl am

Gibt es eventuell einen Laden in HH, oder einen On-Line Shop wo ich einen ATX-Bigtower für unter 100,- bekomme ?

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

David gegen Goliath

von Info-Miner (Anonym) am

BountyQuest nutzt nun die Steinschleuder des Internets, um den Giganten die Patentrechte abzujagen. Schon 4 Gewinner. Scheint als ob mit dem Präsidentenwechsel in den USA auch ein neuer IT Life Style...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Nepp-ster....

von Gustelator am 6 Antworten

Seit ich die Beta 9 vom Napster draufhatte,ist der ganze Spaß für n Ar... gewesen.Laufend Transfer-errors,es klappte einfach nix mehr außer der Link auf die CD-Now-Seite .Zur Beta 7 zurück,wieder...