Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

COMPUTER

von soft am 1 Antwort

Suche mehrere PCs, Pentium II oder so, für meine Kinder. Sollten billig sein, nicht teuer, fast geschenkt oder so ähnlich. hotzenwald@freenet.de

Verkaufe PC

von (Anonym) am 3 Antworten

ATX Miditower, P II 233 MHz, AOpen MB mit Intel ZX Chipsatz 66/100 FSB , 32 MB SDRAM PC 100 , 1,2 GB Festplatte, 8X CD-ROM Laufwerk, 4 MB S3 Virge Graphikkarte, Sound on Board Dachte so an 300,-

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Winamp 3 - Alpha 2

von pco am 1 Antwort

Sieht schon sehr gut aus und, solange man nicht versucht Skins zu laden klappts auch fehlerfrei! http://fileforum.efront.com/download.php3?fid 980593153 PCO

Verkaufe Wasserkühlung

von PCTweaks (Anonym) am

Verkaufe: AquaFlow Slot Rev.3 MiMouse Pumpe sehr leise und klein Schläuche ca. 2x 90 cm Behälter 20l Befestigungmaterial Die Wasserkühlung passt sowohl auf Slot-A Athlon Prozessoren als auch auf...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Voodoo 3 3000 PCI

von klang am

Ich hätte ne Voodoo 3 3000 PCI ca ein monat alt abzugeben. Wer sich angesprochen fühlt soll mir ein Angebot schicken. funkriot@web.de

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Abit BE 6

von (Anonym) am

Verkaufe Mainboard Abit BE 6 Bis P3 800MHZ @100MHZ FSB 5x PCI 2x ISA 1x AGP 2x UDMA 33 2x UDMA 66 Preis 100,--DM Bei Interesse Mail an szi@gmx.de

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Fort Knox- Onyx Computer

von headmaster am 3 Antworten

Da ich vorhabe einen kompletten Computer in Einzelteilen zu kaufen, interessiert es mich, welcher Versender denn besser ist. http://www.fortknox.de ist preislich sehr gut und die Telefonhotline...

FUJITSU Mainboad gesucht !

von ROT am

Suche für FUJITSU Lifebook 530T Mainboard oder defektes lifebook zum Ausschlachten .Angebote bitte an : lopuk @ excite.de

[bisher keine Antworten]