Symantec Norton Ghost 2001
von JenneRD amVerkaufe Norton Ghost , deutsche Version für Windows 2000, NT, Me, 98 und 95. Zustand neuwertig. Versand erfolgt in O-Verpackung inkl. HB. exkl. 7,-DM Porto Preis: 55,-DM
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Verkaufe Norton Ghost , deutsche Version für Windows 2000, NT, Me, 98 und 95. Zustand neuwertig. Versand erfolgt in O-Verpackung inkl. HB. exkl. 7,-DM Porto Preis: 55,-DM
hi, ich suche preisgünstig ein notebook. modell etc. ist egal, sollte aber mindestens ein 386dx sein. mailto: sarah@zi.sda.de
Das Thema Welche Festplatte soll ich mir kaufen? wurde schon oft behandelt, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Ich habe nämlich noch kein Posting mit meiner Situation gefunden....
hi, also nachdem die preise für diese karte in den keller gesunken sind 500 DM hab ich vor die gegen meine Geforce 256 Sdr zu tauschen. so,meine frage: macht das sinn? ich benutze den pc nur zum...
Ich suche einen Mini-Tower ATX mit min. 250W Netzteil. Die Abmaße dürfen max. 180mm breit, 380mm hoch und min. 420mm tief sein. Kann mir jemand sagen, wo ich ein solches Gehäuse erwerben kann?...
Mozilla ist in der Version 0.7 erschienen. Der reifere Vater von Netscape ist unter www.mozilla.org zu haben. Sohn Netscape6 ist in der Version 6.01 auch erschienen. Er basiert laut Build-ID noch auf...
Habe neuen noch originalverpakcten PSION 5mx PRO abzugeben. Eventuell Tausch gegen Digitalkamera. Preisvorstellung DM 1000,-. Nachricht an Klaus-Peter.Koenig@topmail.de
Kennt einer die TV-Station von KNC1? Das ist doch die TV-Karte, die in vielen Magazinen so gut wegkam! Also hab ich sie mir halt mal gekauft. Ich nutze Windows2000. Okay, kein Problem. Es gibt für...
Ich habe mir im Mai ein Handy im Media-Markt gekauft. Siemens C25 Als ich letzte Woche bei der Hotline von Siemens anrief und wegen einer Reparatur nachfragte, sagte man mir, daß das Handy bereits im...
Hallo erstmal. Vor einigen tagen erhielt ich eine e-mail, in der mir auf englisch deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe ein angebot gemacht wurde, kostenpflichtig meine...
hab nun schon 2 mal eine Betrugsmeldung an die Ebay-Sicherheit geschrieben. Bisweilen 5 Tage her hat sich nicht das geringste getan -ich warte immernoch auf einen Antwort! Wem geht es genauso?
Hi, Leute Wer hat diese Board schon getestet, und kann mir davon berichten Taugt das, was o. nicht....Hätte gerne ein paar Tips...bevor ich vielleicht, den Kauf des Boards bereue ?..... Prozeesor der...
Ich bin kurz davor mir einen 19 Monitor zu kaufen. Er soll höchstens 700 Dm kosten. In dieser Preisklasse befinden sich der Liyama S900MT1 und der Belinea 106035. Welchen Monitor könnt ihr empfehlen?
Ich hatte mal Glück, habe das obige Board in die Hände bekommen und musste natürlich gleich testen. ALSO: ich mache es kurz: alles im BIOS eintellbar herrlich bequem - VCore nur bis 1,85V geht sehr...
moin, ich habe vor mir den global win fop 38 zuzulegen. nun wollte ich mal fragen welchen internet shop ihr empfehlt. gibts den irgendwo für weniger als 74 dm? danke im voraus
Als blutiger Anfänger habe ich mir vor Wochen einen Fuji T-Bird 650 Premium CDRW kaufen wollen und auch bezahlt. Nachdem ich nun zum ersten Mal meine Daten auf CD sichern wollte, habe ich garkeine...
Ich suche Firmen, die sowas wie einen Münzeinwurf für Internet-Terminals anbieten. Ich habe vor einer Weile mal eine Werbung gesehen, mir aber den Hersteller nicht gemerkt. Wen kann ich noch fragen?...
Fröhlich wie ich war bestellte ich eines Tages bei ALTERNATE eine Geforce2MX. Die wartezeit dafür betrug laut ALTERNATE 10-20 Tage.Egal habe ich gedacht. Und schließlich bekommt man eine mail, es...
Gigabyte Board Pentium 233 MMX 2 x 32 MB EDO-RAM einfacher Lüfter 3 Jahre ! Dachte so an 150,- DM! Raum S-H Mail an: Alexander.Schwarz@freenet.de
Hallo Leute! Ich hätte eine klitzekleine Frage: Wo gibt s noch einen Celeron PPGA bekommen? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.