Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Symantec Norton Ghost 2001

von JenneRD am

Verkaufe Norton Ghost , deutsche Version für Windows 2000, NT, Me, 98 und 95. Zustand neuwertig. Versand erfolgt in O-Verpackung inkl. HB. exkl. 7,-DM Porto Preis: 55,-DM

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Suche kleines ATX Gehäuse BxHxT 180x380x420

von Ich am

Ich suche einen Mini-Tower ATX mit min. 250W Netzteil. Die Abmaße dürfen max. 180mm breit, 380mm hoch und min. 420mm tief sein. Kann mir jemand sagen, wo ich ein solches Gehäuse erwerben kann?...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Mozilla 0.7 und Netscape 6.01

von pco am 1 Antwort

Mozilla ist in der Version 0.7 erschienen. Der reifere Vater von Netscape ist unter www.mozilla.org zu haben. Sohn Netscape6 ist in der Version 6.01 auch erschienen. Er basiert laut Build-ID noch auf...

PSION 5mx PRO NEU

von (Anonym) am

Habe neuen noch originalverpakcten PSION 5mx PRO abzugeben. Eventuell Tausch gegen Digitalkamera. Preisvorstellung DM 1000,-. Nachricht an Klaus-Peter.Koenig@topmail.de

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Angebot für Massenmail!!

von msm9112 am 5 Antworten

Hallo erstmal. Vor einigen tagen erhielt ich eine e-mail, in der mir auf englisch deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe ein angebot gemacht wurde, kostenpflichtig meine...

Forum Kaufberatung

Gute Wahl - Schlecht Wahl

von Richard-K77 am

Hi, Leute Wer hat diese Board schon getestet, und kann mir davon berichten Taugt das, was o. nicht....Hätte gerne ein paar Tips...bevor ich vielleicht, den Kauf des Boards bereue ?..... Prozeesor der...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Liyama oder Belinea

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich bin kurz davor mir einen 19 Monitor zu kaufen. Er soll höchstens 700 Dm kosten. In dieser Preisklasse befinden sich der Liyama S900MT1 und der Belinea 106035. Welchen Monitor könnt ihr empfehlen?

Forum Contra Nepp

Internetshopping als Horror

von Dino2 am 12 Antworten

Fröhlich wie ich war bestellte ich eines Tages bei ALTERNATE eine Geforce2MX. Die wartezeit dafür betrug laut ALTERNATE 10-20 Tage.Egal habe ich gedacht. Und schließlich bekommt man eine mail, es...

Pentium 233 MMX + Board + EDO + Lüfter

von (Anonym) am

Gigabyte Board Pentium 233 MMX 2 x 32 MB EDO-RAM einfacher Lüfter 3 Jahre ! Dachte so an 150,- DM! Raum S-H Mail an: Alexander.Schwarz@freenet.de

[bisher keine Antworten]