Suche Printserver
von snoopy99 amSuche einen einfachen Printserver, der problemlos in Peer-to-peer Netzwerken läuft. Ein LTP-Port reicht aus.
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Suche einen einfachen Printserver, der problemlos in Peer-to-peer Netzwerken läuft. Ein LTP-Port reicht aus.
Danke, dass ihr euch das durchlest, tragt euch alle unter http://u4m.de/flatrate ein. !! macht es , es geht schnell, könnte helfen und es sollten selbst die machen denen es egal ist!!! Wenn ihr...
Unter: http://fileforum.efront.com/ Ist mir nach dem Laden einer Playlist abgestürzt. Hat aber einen hörbar besseren Klang als Winamp2 PCO
Ich möchte nächsten Monat mit 3 anderen Leuten eine Netzwerkparty machen, deshalb habe ich schon mir überlegt, wie meine 4 PC Server aussehen sollen! Das kommt in jeden meiner 4 PCs rein: AMD...
Habe gerade auf der Pro 7 Videotextseite gelesen das sich die EU gegen die Plattenindustrie entschieden hat und es nun erlaubt ist sich Music aus dem internet für private zwecke zu saugen .Weis...
Es ist doch zum schreien, was so auf einigen Internetseiten abgeht, da wird auf einigen der Rechtsklick deaktieviert, auf anderen muß man zum Downloaden von z.B. Freeware erst seine E-mail-Adresse...
Hallo Leute, ich baue mir einen neuen Rechner zusammen. AMD 1 GHZ, Voodo5, SoundBlaster Live, IBM DTLA. Mit dem Board bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Hat schon jemand Erfahrung mit dem A7V133 ?...
hi leute suche ne grafikkarte in folgender grössenordung: riva tnt oder tnt 2, voodoo 3, savage 4 ab 16 mb agp ferner noch eine voodoo 2 mit 12 mb angebote an frankbettinger@t-online.de bitte keine...
Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen. Ein 17Zoller würde mir auch reichen. Gibts da was brauchbares bis 700 DM?
Hallo! Ich bitte um Empfehlungen, welchen Brenner ich mir zulegen soll. Tendiere derzeit zum Plextor 12/10/32. Benoetige ihn überwiegend für umfangreiche Backups größerer Grafiken und...
Hallo, ich suche dringend ein Drucker, mitdem man auch CD s bedrucken kann. Wer kann mir einen Verkaufen? Angebote bitte hier angeben. Danke!!!!!
Hallo, suche ein Mainboard Sockel 7, glaube ich für einen AMD K6/300 im AT-Format und es muss EDO-Rams vertragen. wer kann mir da helfen ?
verkaufe gg. Gebot 1 ELSA Gladiac MX GeForce 2MX 32 MB 1 HERCULES 3D Prophet 2MX Dual Display 32 MB zuzüglich VK .
Moin Leute, bei all diesem ärger an dieser stelle mein mitgefühl an alle frage ich mich wirklich, wem man in sachen PC-Kauf im Netz denn noch vertrauen kann. Da unsere Händler umme Ecke alle rotz...
Kein Text angegeben
Neuer Build des obigen Programmes ist verfügbar PCO
Was haltet Ihr davon: Händler baut Pc zusammen, installiert DVD-Abspielprogramm auf der Platte - für ne eventuelle Neuinstallation muss man sich das dann auf ne CD brennen... weil Original-CD nicht...
Hallo zusammen! Ich möchte mir einen neuen PC zulegen, den ich insbesondere für Grafikverarbeitung nutzen möchte. Dabei geht es vor allem ums Bearbeiten von Fotos und Erstellen von Fotomontagen,...
Hi Leute! Möchte mir ein neues Board Prozessor zulegen. Das Board sollte noch 1 ISA Steckplatz haben, und RAM sollte bis 1GB aufrüstbar sein.Möchte mein 256MB SDRAM 100Mhz noch...
Hi Leute, Folgende Mail an die Verbraucherzentrale u.a. - siehe auch Stern und deren Artikel - geschickt Auch ich habe mit Dell nur die übelsten Erfahrungen gemacht! Nachdem nach fast 3 Wochen - der...