Wer hat dort schonmal bestellt und kennt die Tel.Nr. der Firma? Auf der Homepage ist leider keine angegeben. Ist diese Fa. seriös? Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. thx Jam
hallo, ich suche einen vernünftigen sockel 370 kühler mit lüfter keinen golden orb der auch overclocking-tauglich ist. biete dafur ein 64mb ram-riegel pc100. detlef
... wende ich mich an das Nickles-Forum. Wie ihr meinem anderen Posting HILFE! Mysteriöse Abstürze! auf dem Brett BIOS, MAINBOARDS, CHIPSÄTZE entnehmen könnt, habe ich ein kleines Problem mit...
Hast Du/Ham Sie - eigentlich schonmal drüber nachgedacht hier bei Nickles Mitglied zu werden? Denn was besseres als n Rechtsanwalt ich geh mal davon aus daß du einer bist kann doch dem...
Das ASUS A7V133 hat zwei U-DMA/100 Controller, kann ich so an einem die Festplatte U-DMA/100 IBM DTLA im U-DMA/100 Modus, und an dem anderen das DVD Laufwerk U-DMA/33 Pioneer 105 im U-DMA/33 Modus...
Hi Fans ! Ich suche eine Bedienugsanleitung für o.g. Telephon. Zur Absprache des Übermittlungsweges Fax, email bitte kurze Message an richardii768@compuserve.de Danke
So ein mist, da habe ich das Ding bei Ebay reingesetzt und nicht den Begriff Festplatte in der Überschrift verwendet. Naja, dann muß ich wohl noch ein wenig Extrawerbung machen _ Tja, also die...
Mit diesem genialen Slotblech werden USB, IR und PS2 Ports von ASUS und PCChips nach außen geführt! Ich habe mehrere, brandneu und originalverpackt! Bei Interesse: Hannibal-Lecter@gmx.de
Hallo ! Ich brauche unbedingt einen ATA/ide 100 Controller: welchen soll ich mir kaufen,welcher ist der beste ? - In Gedanken habe ich den: - Promise Fast Track 100 - den Abit Hot rot 100 - Mehr kenne...
Ich will einen Monitor kaufen . Habe aber keine Lust die Internetseiten der bekannten Hersteller abzusuchen. Wer kann mir Monitore empfehlen ? Ps. nicht Teurer als 1000.-DM Billigmonitore gibt s ja...
Hatte meinen PC bei Atelco zur Reparatur. ANGEBLICH haben die das Mainboard ausgetauscht. Wie kann ich kontrollieren bzw. mir anzeigen lassen, welches Mainboard und welcher Prozessor da drin sind?...
Hallo, habe vor kurzem den PC aus dem aktuellen Lidl Nord Angebot 28.12.00 gekauft,der laut Handbuch mit fünf PCI und einem ISA Steckplatz ausgerüstet sein sollte.CPU Athlon 1.1GHZ Via...