Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neues PHP 4.0.5

von pco am

Von dem PHP Developement Team kommt eine neue Version: Download

[bisher keine Antworten]

Nero Burning Rom 5.5.1.8.

von pco am

Die neueste Version des beliebten Brennprogrammes gibt es hier

[bisher keine Antworten]

DirectX8.1 Beta

von pco am

Für experimentierfreudige und Besitzer einer Kyro-GraKa: Windows 2000 Windows 98 ME

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

GraKa über Ebay?

von wanze am 6 Antworten

Ich will mir eine neue GraKa bei Ebay ersteigern. Neu und original verpackt. Auf die GraKa soll es aber nur 6 Monate Garantie geben,was mich stutzig macht. Auch ist ein gewisses Mißtrauen vorhanden,...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Digtalcamera+ Webcam in einem- USB,16MB SDR Ram

von Yeahhh am

Infos unter: http://www.digitaldreamco.com/shop/lesprit.html 90DM Vhb, Verpackung, Treiber alles Original, Cam 100 ig in Ordnung, gebe sie nur ab, da ich jetzt eine professionelle Digitalcam besitze,...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

sad

von sdfdfdsf am

dasdsadsadsa

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Switch Marke oder NoName??

von Tomcat am 2 Antworten

hi also wir haben in nächster Zeit vor unser komplettes Haus zu vernetzen und ich habe bereits einen Plan ausgearbeitet. Erstmal eine Übersicht der Räume: 2.Etage: Hier liegt mein PC Raum 3PCs...

Mustek Scanner UB1200

von (Anonym) am

Hallo, ich suche jemanden, der die Original-Treiber-CD besitzt, die beim Mustek-Scanner 1200UB beiliegt. Ich habe meine leider verschlampt, und bräuchte eine Kopie dieser CD. Mit dem Mustek-Treiber,...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welches DVD Laufwerk?

von (Anonym) am 5 Antworten

Ich möchte mir ein DVD.Laufwerk zulegen. Welches ist empfehlenswert 16-40Fach Mir ist bei Atelco ein NEC DV 5800 für 209,- angeboten worden.Kann jemand dazu etwas sagen?. Gruß Ralph

suche be6 II als copperminetaugliche revision GÜNSTIG!

von ma-in am

von auktionen ala ebay oder so halte ich nichts.habe nur schlechte erfahrungen gesammelt. aber auf die nickles user kann man sich doch verlassen oder? cu ma-in

[bisher keine Antworten]