Hallo! Verkaufe einen nagelneuen nie benutzt Athlon Thunderbird B 1,1Ghz! Der Preis liegt bei DM 470,- zzgl. 6,90 Versandkosten! Falls Du Interesse haben solltest, melde Dich doch bei...
Mein Rechner hängt in einem kleinen LAN! Der Server ist ein W2K server -- nur leider kann ich nicht auf Daten auf der Server-Platte zugreifen! In der Netzwerkumgebung ist er zuerkennen! Nur meint er...
Hi, habe nen ollen Minitower BabyAT für 10 DM abzugeben. 230W-Netzteil und ein möglicherweise funzendes 3,5 -Disklaufwerk sind noch drin. Nur an Selbstabholer in Stuttgart. Außerdem suche ich 2...
Hi Folks, ich bin nicht so sehr der Hardware-Freak, meine staerken liegen eher im Bereich Software, speziell Datenbanken, deshalb hier mal eine Frage an die Spezis . ich will mir in den naechsten...
Ich wollte mir das LG DRD-8120B DVD-Laufwerk kaufen, da es im CHIP Test 5/2001 relativ gut weggekommen ist. Nun muss ich aber in der neuen PC-Praxis 6/2001 lesen, dass es nicht mehr schnell, fehlerlos...
Habe hier ein Epox 7KXA mit 500 er Athlon/OC-Card/Madex Kühler mit Papst Lüfter anzubieten.Bis 650Mhz läuft er stabil.Preisvorstellung:200.-Dm VB. Anfragen hier im Thread oder an Mr.Fisherman@gmx.de
Helft mir bitte, wer kann mir n Tipn geben, wie ich ohne im Lotto gewonnen zu haben ein Funk-LAN aufbauen kann? Es sollen zwei PCs und ein Laptop vernetzt werden. Besten Dank Gruß Peter
Hallo! Kann einen P!!! 1Ghz günstig bekommen. Habe jetzt P!!! 800 MHz auf transcent-Mainbort Slot1. Es muss denn ein FCPGA-Board her. Welches ist gut und günstig?
Also : Celeron 433@541 Mhz 128 MB ECC PC-66 Ram 6,4 GB Festplatte ca. 16x CD-Rom Diskettelaufwerk ATX in schwarzem MidiTower presivorstellung liegt bei ca. 400 Mark
Hallo ! Bin relativ neu im PC-Geschäft.Verfolge aber interessiert diese Postings. Die Behauptung daß der kleine nette Fachhändler an der Ecke jemanden nicht übers Ohr haut, halte ich aus eigener...
vom Herst. gereinigt und geprüft, 1A Zustand, wenig benutzt, auf Wunsch auch mit div. Farbpatronen, exzellente Druckqualität Preisvorst. 190,- DM NP war 550DM
kann mir jemand n gehäuse empfehlen und am besten auch wo s das gibt? ich brauch eins für nen 800er duron mit abit kt7a board. am liebsten n bigtower aber midi geht auch noch, 300W jedenfalls. ich...
Hallo Nickles Team Ich habe mich auf eurer Seite Totgesucht und bin doch gescheitert. Ich würde mir gerne bei euch die Digitale Videorecorder Software bestllen. Ich hoffe das dieser weg funktioniert....
Ihr seid doch gegen Augenwäscherei und Vermarktung des Internets, oder versteh ich da was falsch?, aber selber macht ihr s nicht besser, bei eurem Service wunsch-domain noch frei? schreibt ihr bei...