altes Bandlaufwerk QIC-80
von killepitschi amich hätte da noch ein altes Bandlaufwerk COLORADO QIC 80 mit 10 Bändern die formatiert werden müßten. kann einer von euch so etwas gebrauchen ? und wieviel ist soetwas noch wert ?
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
ich hätte da noch ein altes Bandlaufwerk COLORADO QIC 80 mit 10 Bändern die formatiert werden müßten. kann einer von euch so etwas gebrauchen ? und wieviel ist soetwas noch wert ?
CPUIdle ist fertig und da mein Athlon nun vernünftig unterstützt wird, gar net mal so schlecht. www.cpuidle.de PCO
Ich brauche ein Neues TV Gerät.Eigentlich gibt es Fernseher wie Sand am Meer.Aber ich lege Wert auf viele Anschlüsse SVHS Eingang : Antenne,Kopfhörer,Front Av Chinch Audio Video Eingänge Wichtig :...
Möchte mir ne Grafikkarte mitsamt einem Duron 800 auf NMC 8ttx kaufen. Welche Grafikkarte unter 300 Mark könnt ihr empfehlen ? Sie sollte jedoch auf jeden fall einen TV-Ausgang besitzten. MfG Hanussen
Hallo Leute, heute habe ich mich aber mal richtig geärgert. Da ich mich eigentlich von meinem Win98 trennen wollte, habe ich auch auf meinem Privatrechner zu Hause endlich Win 2000 installiert. Da...
Diese anzeige wurde als Webebeiliege in einer Tageszeitung verteilt. PS: Die Ausgabe ist nicht vom 1.April!!! und es ist auch kein Werbegag von ner Stromfirma gewesen.
Ein Freund sagte mir, er habe irgendwo im Netz gelesen, es gäbe eine Zweite Ausgabe von WinME. Hat schon jemand davon etwas gehört/gelesen? Gruß,Loopi
Wo bekomme ich die acutil15.dll Datei
Hallo! Mein Rechner AMD Athlon 1,2 Ghz stürzt dauernd ab. Ich vermute es liegt am Nezteil. Welches Neztteil könnt Ihr mir für das o.a. System empfehlen. Ist es kompliziert ein Neztteil...
Hallo alle zusammen. Nachdem ich auf etlichen Foren nach verläßlichen Informationen über den Kryo-II Chip gesucht habe - und nicht richtig fündig wurde - versuche ich hier mal mein Glück. Erstmal...
Hi, ich habe vor ca. 4 Wochen bei Schiwi Elektronik in Norderstedt eine Harddisk bestellt, welche mit 2 Wochen Verzögerung per Post zu mir versandt worden ist. Nach dem Anschließen an den Rechner...
Hallo, Ich kenne mich nicht sehr gut mit den aktuellen Grafikkarten aus, bzw. was im Moment Standard ist und was nicht. Ich brauche eine AGP-Karte für einen 500er Pentium3, da mir diese mistige ATI...
-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett an!
Laut heise.de genau hier: ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/acrobatreader
Wer sich keinen Nepp andrehen lassen will, der sollte zu aller erst Mal nicht das Buch des Mannes M. Nickles , der das verhindern will kaufen in der Hoffnung Nepp bleibt ihm dann erspart. Denn wenn es...
Hy ihr da drausen, weiß schon irgendjemand wann die final version von clonecd3 kommt? die beta lauft bei mir noch sehr unstabil. Wird sich das layout noch ändern? Tschau
So berichtet es jedenfalls die PC-WELT in folgendem Artikel. http://www.pcwelt.de/content/news/newstd/2001/04/xn260401003.html Sollte das stimmen, dann würde ich das Battlenet meiden, wie der Teufel...
-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett...
Das Ding ist sehr wenig gelaufen und in gutem Zustand. Es ist Intern, und ich lege Anschlusskabel, Treiber und Software bei. Für jedes vernünftige Angebot wäre ich dankbar. MFG MR AMD
Verkaufe von Elsa Elsa Erazor 3 Pro Grafikkarte mit TNT2 Ultra Chipsatz Treiber und Power DVD 2.5 100 DM Elsa Relevator Kabelversion mit Treibern 60 DM Soundblaster AWE 64 Gold ISA mit Treibern und...