Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

altes Bandlaufwerk QIC-80

von killepitschi am

ich hätte da noch ein altes Bandlaufwerk COLORADO QIC 80 mit 10 Bändern die formatiert werden müßten. kann einer von euch so etwas gebrauchen ? und wieviel ist soetwas noch wert ?

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

CPUIdle 5.8: Jetzt Final

von pco am

CPUIdle ist fertig und da mein Athlon nun vernünftig unterstützt wird, gar net mal so schlecht. www.cpuidle.de PCO

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Epson

von König Heinz am 11 Antworten

Hallo Leute, heute habe ich mich aber mal richtig geärgert. Da ich mich eigentlich von meinem Win98 trennen wollte, habe ich auch auf meinem Privatrechner zu Hause endlich Win 2000 installiert. Da...

WinME-SE ?

von Loopi© am 4 Antworten

Ein Freund sagte mir, er habe irgendwo im Netz gelesen, es gäbe eine Zweite Ausgabe von WinME. Hat schon jemand davon etwas gehört/gelesen? Gruß,Loopi

DER WERBEBLOCK

von Loopi© am 2 Antworten

-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett an!

clonecd 3 beta

von (Anonym) am 1 Antwort

Hy ihr da drausen, weiß schon irgendjemand wann die final version von clonecd3 kommt? die beta lauft bei mir noch sehr unstabil. Wird sich das layout noch ändern? Tschau

Forum Kaufberatung

Information

von Loopi© am 2 Antworten

-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett...

Verkaufe IomegaDitto Bandlaufwerk mit 2GB und 3 Bändern

von Mr AMD am

Das Ding ist sehr wenig gelaufen und in gutem Zustand. Es ist Intern, und ich lege Anschlusskabel, Treiber und Software bei. Für jedes vernünftige Angebot wäre ich dankbar. MFG MR AMD

[bisher keine Antworten]