Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit K M Elektronik? Sind die seriös oder sind die wie Snogard? Hab ja letztens dieselbe Frage zu Snogard gestellt, hat mich gerade noch davon abgehalten, dort zu kaufen...
Hier ein Bericht von 3dWin: Wie es scheint, ist Reactorcritical am Ende angelangt. Wegen Problemen mit dem Hosting und den Finanzen soll wohl die Seite demnächst eingestellt werden. Reactorcritical...
Moin! Also, ich habe da noch eine Terratec Gold 1696/ISA kptl. mit Handbuch und Treiberdisks und würde die gegen weiß ich noch nicht tauschen! Bin gespannt auf evtl. Angebote!
Tach Will mir unbedingt ne größere Festplatte zulegen, weiß aber nicht worauf ich achten muss. Sie sollte ca 40 GB fassen können. Wo kann man günstige Platten erwerben?
Hi, ich will mir noch einen 2.Rechner nur für meinen Brenner zusammen basteln.Habe noch ein altes P150 Board incl.RAM CPU usw.Mir fehlt noch : Festplatte 1 GB reicht aus CD LW 6/8 fach reicht aus...
-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett...
Hallo Leute, ich brauch einen Tipp von Fachleuten. Ist unten beschriebener Flachbildschirm tauglich für den alltäglichen PC-Betrieb für einen Preis von rund DM 1.000,- incl. MwSt. Danke für eure...
Diverse Hersteller schmeissen neue BIOSes auf den Markt, um des Problems mit dem VIA Kt133a Herr zu werden. Heise.de hat ein paar gesammelt: http://www.heise.de/newsticker/data/jow-20.04.01-000/ PCO
Ahead bringt jetzt April 2001 seine überarbeitete Brenn-Software Nero 5.5 auf den Markt. Wichtigste Neuerung: Audio-Editor, MPEG-1-Encoder CD-Cover-Designer. Das neue Produkt ist mit seiner...
Hallo, ich möchte mir eine Digitalkamera zulegen. Momentan habe ich die Auswahl auf 4 Modelle begrenzen können: Alles Canon tolle Optik, klein : 1. Powershot S20, 3,3 Mio.Pix. opt.2fach Zoom...
-- WERBUNG -- INFO -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- INFO -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser...
Suche für meinen Athlon 1 GHz auf Asus A7V133 eine schnelle Graka möglichst GTS mit 32 MB . Das Ding sollte nicht mehr als 600 Eier kosten. Die Elsa Gladiac GTS wäre vom Preis her o.k., ich habe...
Also der MS Browser ist meiner meinung nach nur in einem Punkt auf jeden Fall schneller: Im Starten des Browsers selbst... was bringts???? Im Browsen ist der neue Netscape ja wohl wesentlich schneller...
Ich will mir eine neue GraKa kaufen. In den entsprechenden Katalogen gibt es Retail oder Bulk-Versionen. Was hat es damit auf sich, und was ist besser? Danke im voraus. CU Wanze