Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Optische Mäuse zu verkaufen !

von bros_of_shaitan am

Hallo zusammen, ich habe folgendes zu verkaufen : 7 x Netscroll Optical PS/2 optische 5 Tasten Maus von Genius für 30 DM 1 x Twin Touch Wireless kabellose Maus Tastatur für 70 DM Herstellerseite :...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Via 4-in1 Beta Treiber 4.33

von Dawson am 1 Antwort

1. Update Via inf driver from version 1.20a to 1.30 2. Add quickly and silent install function 3. Modify Bitmap picture 4. Fixed setup issue under windows XP www.viahardware.com/download/4in1433v.zip...

suche alte prozessoren, auch defekte

von darkhawk am

bitte alles anbieten suche alles an cpu s was ihr noch in euren schränken zu liegen habt zb 4004, 8086, 80186, 286, 386, 486, pentium , K5, K6, PII und und und einfach alles mailt mir was ihr da habt...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Winamp 3 Alpha L8r Build 441

von pco am

Jaja, 441 ist neuer als 666, kein Scherz es ist so... Und die neue Version gibt es hier. PCO P.S.: Na also. Endlich tut sich hier aufm Brett mal was... :-

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Typhoon TV-Karte für 99.-DM Bei Plus ????

von (Anonym) am

Ab 10. 09 . 2001 gibt es diese TV-Karte zu kaufen.Hat jemand Erfahrungen mit der Karte gemacht.Wie Sieht es mit der Qualität der Fernsehbilder aus ?? Treiber für Künftige Windowsversion XP ??...

[bisher keine Antworten]

SUCHE: AMD TB 1.2 GHz TYP "B"

von (Anonym) am

Wer will einen los werden ??? Angebote bitte an erwin.witt@gmx.de. Nur funktionstüchtige Proz anbieten keine vielleicht defekt bitte.

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Suche Targa 4269-2

von surferlebt am

Ich suche so einen Targa 17 Monitor. Die Teile sind schon einiges alt, und ich währe Dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo ich so einen noch herbekommen kann.Neu oder gebraucht ist egal,...

[bisher keine Antworten]

Epson Stylus Color 760

von (Anonym) am

Suche dringend Druckkopf für EPSON Stylus Color 760 860.Wer kann mir helfen ?

[bisher keine Antworten]

386er Notebook

von (Anonym) am 10 Antworten

Hallo, ich hätte ein Notebook von Highscreen mit 386 DX33 und s/w Display anzubieten. Das Gerät verfügt über ein 3,5 Diskettenlaufwerk und Windows 3,1. Es wiegt übrigens nicht recht viel mehr als...

Suche Festplatten ab 20GB

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Wie oben schon gesagt suche ich Festplatten die auch kleine oder große mängel haben können, wie z.B. einige sektoren fehlerhaft .... Preis nach vereinbarung bitte hinterlasst eure E-Mails!

Spiel

von Anonym am 2 Antworten

Hallo Leute! Trots Intensiever suche im Handel und im Internet war es mir leider nicht möglich das Spiel Heavy Meatal den 1 Teil zu bekommen. Wer kann mir sagen woh ich es beziehen kann Hersteller...