![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/gmx-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Mustek Bearpaw
von Anonym am 4 AntwortenMustek Bearpaw, USB, Software, kaum gebraucht 130 DM inkl. Versand ncc2001@gmx.de
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Mustek Bearpaw, USB, Software, kaum gebraucht 130 DM inkl. Versand ncc2001@gmx.de
MS hat ja nun Mitlerweile bekanntgegeben, wieviel XP offiziell kosten soll, und ich muß sagen, daß mich die Preise fast erschlagen haben. Hast vielleicht schon jemand aus halbwegs verläßlicher...
Hilfe ich möchte mir ein PC kaufen! Was soll ich machen ?????? maerzschnee
Hab noch 5 magnus 2.0 2GB Streamer-Disks rumfliegen, die ich nicht brauche. Den Streamer hab ich leider nicht mehr, aber die disks sind halt kaum gebraucht worden je 1x bespielt . Hab grad...
Welches Mainboard und welcher Kühler für Thunderbird C. Das Board soll in einen Server mit Win2k. Was könnt ihr mir empfehlen ? Oder anders gefragt:Welches ist denn dafür das Beste ?
Der Internet Explorer 6.0 Built 2600 steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Auf der Update Seite von Microsoft konnte ich ihn zwar noch nicht finden, aber bei www.chip.de kann man ihn jetzt...
Verkaufe fritz-Cart PCI,ca.1,5 Jahre alt für 75,00DM mit Zubehör Software ,da auf T-DSL umgestiegen rehfi@gmx.net
hallo leute, habe in meinem arbeitzimmer je 2 funktastaturen und 2 funkmäuse von logitech. Diese beeinflussen sich aber gegenseitig. Da man bei logitech keine kanalumstellung durchführen kann, bin...
Der Scanner ist nagelneu mit voller Garantie. Er wurde nur vom Kunden ausgepackt obwohl er Multifunktionsgerät bestellt hatte. Highlights: Scannen, Kopieren, Faxen und eMail auf Knopfdruck 1200x2400...
Bei Interresse an brandherm-langenberg@t-online.Nur unter 70 DM.
Ich bin Neuling was das CD brennen angeht. Da ich leider auch nicht das große Geld besitze sollte er in der Preisspanne bis 350,- liegen. Kann mir jemand sagen ob der Ricoh MP7060A-DP was taugt? Für...
Laserdrucker Brother 820 zu verkaufen 600 600 dpi Duplex-Druck Belichter und Toner fast neu ca. 100 Seiten 280 DM inkl. Versand ncc2001@gmx.de
Habe noch folgendes zu verkaufen... Adaptec 2940, Bios 1.23, PCI SCSI-Kabel Pioneer CD-LW, 12fach, sehr stabil gebaut Teac SCSI-Brenner, 4fach WinOnCD 10er Spindel Intenso-Rohlinge 240 DM inkl....
Die erste Beta Preview des NetScape Navigators in Version 6 zeigt zumindest eines: Am Navigator wird noch gearbeitet - und das ist auch gut so. Was der neue Browser der AOL Company sonst noch zu...
Ich suche ein 300W-AT nicht ATX!!! Netzteil, und günstigen EdoRam für einen 200MMX aus dem Jahre 96. Wer kann helfen?
Ich habe mir vor drei Monaten bei Alternate einen neuen PC bestellt. Fast drei Wochen später kam das Teil bei mir an.So weit, so gut. Nach dem Zusammenbau bekam ich das Ding jedoch nicht gebootet....
AOpen AX63 pro für P2/P3/Celeron Via Chip Apollo 133pro FSB bis 155MHz bis 933MHz CPU, original verpackt Kabel/Treiber etc ???
Das Board ist ein ABIT PR5 R2 Falls jemand Interesse hat, einfach ne Mail schicken. Meine Postleitzahl ist übrigens 72555. danguenzel@web.de
...auf www.3dcenter.de
Hallo Ihr da draußen, ich habe mir vor kurzem eine neue HD von Seagate mit 40GB und 7200 U/min zugelegt Master . Meine alte HD ist ne 2 Jahre alte Seagate mit 5400 U/min und 14GB Slave . Nun frage...