Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Ls120 Laufwerk

von Tobi6 am

Hallo, habe ca. 20 beschriebene LS120 Disketten und ein defektes Laufwerk. Wer kann mir helfen indem er mir ein LS120 LW verkauft. magmann@nexgo.de

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Adware 5.6 in Deutsch

von Annihilator am

lesen dann saugen und zwar hier CU Anni

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Mainboard Asus MEW

von (Anonym) am

Hi, verk. o. g. Mainboard. Ausstattung: ATX, 6x PCI, 1x AMR, S370, FSB bis 150 MHz, UDMA66, i810 Chipsatz Graphik und Sound on Board Ich jätte gern ca. 80,-- DM dafür.

[bisher keine Antworten]

Neue Version: DivX 4.01

von pco am

Hier gibt es eine neue Version von DivX4 nicht zu verwechseln mit DivX3.11, die haben kaum was miteinander zu tun . Der Codec hat folgende Verbesserungen seit 4.0: Fixed more problems with decoding...

[bisher keine Antworten]

zip dateien

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Ich hatte mir ein paar Zipordner mit passwort angelegt. Doch leider hab ich die passwörter vergessen , gibt es ein programm zum entschlüsseln der dateien ???

Forum Kaufberatung

flatscreen kaufberatung

von (Anonym) am 8 Antworten

Hallo Ich wollte mir einen Flatscreen zulegen. Mein Stiefvater ist Graphiker, und sagt, er möchte einen qualitativ hochwertigen Bildschirm. Er zahlt lieber ein paar Mark mehr, wenn dafür die...

A7V + Duron 700 + Kühler

von Anonym am 5 Antworten

Ich hätte folgedes zu verkaufen... Asus A7V mit Promise Controller onboard Duron 700 läuft auch bei 800 Kühlkörper bis 1200 Mhz 290,00 DM inkl. Versandkosten ncc2001@gmx.de

Viele schöne Sächelchen !

von Terra X am 3 Antworten

Hi Leutz, habe einiges zu verkaufen !! nicht zu verschenken !! - 1x Musiker Soundkarte Terratec EWS64 XL incl. Digital Frontmodul 16 MB Ram . 1x Harddiscrecording Karte hab leider gerade den Namen...

Forum Kaufberatung

Billigstes Sockel-A Board

von (Anonym) am 18 Antworten

Hi, ich habe noch einen Duron 800@1000 rumliegen und möchte mir das günstigste Ebbe in der Kasse Mainboard kaufen. Von welchem Hersteller??? Vielleicht dann auch noch wo??? Danke, schon mal...

MB Quard 980 S

von indi 1 am

Lautsprecher der absoluten Sitzenklasse 4 Wege System , gewicht ca. 25kg pro Box. Neupreis weit über 6000,- DM farbe swchwarz , Höhe ca.1,20 Die Boxen sind schon einige Jahre alt, haben aber von...

[bisher keine Antworten]

Virtual Dub 1.4.7 - Nur 1 kleines Bugfix

von pco am

Folgendes hat sich seit 1.4.6 geändert: BUG: MPEG-1 I and P frames do not decode properly during playback or save Die neue Version gibt es hier. PCO

[bisher keine Antworten]