Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Athlon 1 GHz mit sämtlichem Zubehör günstig abzugeben!

(Anonym) / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Zu verkaufen AMD athlon 1 Ghz (fuj.Siemens,2 Monate alt,aufgerüstet)

Zustand 1a (weil nagelneu)

- Miditowergehäuse (300 Watt NT)
- AMD Athlon Thunderbird 1000 Mhz, KT 133 Chips. (aufrüstbar bis 1333 Mhz)
- 198 MB RAM
- 32 MB TNT2 Grafik NVIDIA (AGP+SVIDEO IN)
- 12/40 x DVD Aopen (nagelneu 1 Woche)
- 12/10/32 Brenner Ricoh MP7120A
- 1,44 MB
- 20 GB HD
- 19 Zoll Monitor
- IR Tastatur
- MS Intelli Optical Mouse
- Lexmark Z 12
- Artec Ultima 2000 Scanner
- Creative Soundblaster Live 5.1 Dolby Digital
- Cambridge SW Hometheater 4x Sat, 1x Subwoofer
- Win Tv Primio Tv-Karte mit Videotext und Radio
- 56K Modem

Software: MS WIN Me,98,Part. Magic, Office, Works Suite,Weltatlas,Antivirus,Nero 5.5 uvm.
10 DVD Videos

Für alle nachgerüsteten Komponenten sowie dem PC selber ist der Kaufbeleg (zwecks Garantie) vorhanden. Der PC muss zwangsweise abgegeben werden wegen Zahlungsschwierigkeiten!

Die Anlage hat einen Gesamtwert von ca 4500 DM .

Abzugenben wäre sie für 2000.- ohne VB!

Bei Interesse bitte Mail an Lubo21@t-online.de oder dierekt per Telefon 09636/924759 oder ins Board!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Athlon 1 GHz mit sämtlichem Zubehör günstig abzugeben!“
Optionen

Na denn wünsch ich Dir viel Glück ;))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Na denn wünsch ich Dir viel Glück “
Optionen

Du WI-X-ER ! Schau doch mal im Bauer Katalog nach was der Athlon mit Monitor kostet (2800 DM ohne jegliches Zubehör nur mit CD Rom mehr nicht) !
Ricoh Brenner 499.-
Soundbl.Live 199.-
Lautsprecher 299.-
DVD 219.-
Speicher 150.-
10 DVD´s 500.-
Drucker 119.-
Scanner 109.-
IR Tastatur 99.-
Intelli Mouse 99.-
WIN TV 179.-
Modem 49.-
--------------
Außerdem noch haufenweise Software und kleinkram dabei wie zb. 2ter Drucker,Tasttatur,Mouse,RAM usw. alles noch zusätzlich!!

ergibt insgesamt rund 5200 DM und alles Nagelneu ! Also was lachst du wenn ich ihn um die hälte hergebe?? Bist du blöd? Sicher kann man die Zusammenstellung irgendwo bei einem I-Net händler billiger haben! Fakt ist aber das ich über 5000 DM hingelegt habe! Und auch wo anders kommst du für dieses System nicht unter 4000.- DM weg!

Wollt ich nur mal gesagt haben , weil hier manche immer so rum tönen von wegen viel zu teuer!!!!

bei Antwort benachrichtigen
misid (Anonym) „Du WI-X-ER ! Schau doch mal im Bauer Katalog nach was der Athlon mit Monitor...“
Optionen

Erstmal ist es keine Art von Dir hier jemanden so zu beschimpfen! Desweiteren bist kannst Du doch keinen "Bauer" als Maßstab für Deine Preise nehmen! Haste den da gekauft?? Selbst schuld! Auf Deine Forderung geht nur ein Doofer ein und den wirste hier nicht finden! Schon garnicht in Deiner "netten Art" Leute anzusprechen!
Ich hoffe Du bleibst auf Deinem Kram sitzen und beißt Dir ein Monogramm in den Allerwertesten,daß Du soviel Asche für das Sys. ausgegeben hast!! *g*

misid

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) misid „Erstmal ist es keine Art von Dir hier jemanden so zu beschimpfen! Desweiteren...“
Optionen

mal ganz ehrlich findest du 2000 DM zu teuer für das System?

bei Antwort benachrichtigen
misid (Anonym) „mal ganz ehrlich findest du 2000 DM zu teuer für das System?“
Optionen

Ich denke schon! Wenn Du VB machst,könntest Du vielleicht 1700-1800,- rausholen,aber nur wegen dem 19"er! Du mußt sehen,nen 1000er Athlon bekommt man fast nachgeworfen,RAM ist auch nix mehr Wert,die GraKa ist auch nicht die beste und vom Board haste garnix erwähnt.Ist wohlmöglich noch son Billigeimerboard! Leute,die sich so ein System zulegen wollen,holen es sich neu für 2200,- incl. 19"er.Dann haben sie aber auch nen 1200er Athlon,256 MB und min. ne Geforce 2 MX!
Hardware ist halt kaum noch was Wert! Traurig aber wahr!

Misid

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) misid „Ich denke schon! Wenn Du VB machst,könntest Du vielleicht 1700-1800,-...“
Optionen

hey du ich hab ihn gerade losgebracht! für 2800 in der Zeitung! Cool ha ? bist wohl der einzige mit dieser Ansicht!

Dachte schon ich krieg wirklich keine 2500 mehr....

Übrigens 1000 Mhz und 1200 merkt kein Mensch einen Unterschied. Bist wohl auch so ein Neuling der meit MHZ wären ausschlaggebend....

Übrigens veraltete Hardware kann ich nur lachen:
SBL Live 5.1 ist ja wohl fast der neueste und meiner meinung nach der beste im Preis Leistungsverhältnis.
Brenner mit 12x ebenfalls noch zu den neuen, 16x schaffen die neuen ohnehin alle nicht obwohl es so angegeben ist.
Das DVD ist nagelneu also nicht veraltet.
Das Board ist ein MSI Mp6340 (Bios auf dem neusten Stand!)

USW.
Also wüsste ich mal gerne was an dem Computer veraltet sein soll ausser die Grafik vielleicht. Aber sie läuft 1a und macht weder bei Games noch bei DVD Probleme. Hardcoregamer können sich ja eine G-Force dazu kaufen wenn sie es nötig haben. Ich halte von dem ganzen G-Force Kult nicht viel. Ist alles nur verarsche.... Jeder muss die allerneueste GK haben... und nach 3 Monaten kostet sie die hälfte...

Der Prozzi ist topaktuell, der RAM auch akzeptabel mehr braucht kein Mensch, und wenn doch ist ja eben nicht sehr teuer.

Also alles in allem finde ich das ich auf dem neuesten Stand war mit meiner Anlage. Ich hab mich jedenfalls nicht zu den Uralt PC Besitzern gezählt :-))!

Aber es muss ja Leute geben die alles was 1 Monat ist in den Dreck ziehen und als Uralten Mist bezeichnen!!

Dein hoffen war Umsonst... Sorry
Bye

bei Antwort benachrichtigen
misid (Anonym) „hey du ich hab ihn gerade losgebracht! für 2800 in der Zeitung! Cool ha ? bist...“
Optionen

Dann haste ja doch noch nen Dummen gefunden! Ich hätte dafür nicht soviel Geld hingelegt,aber sowelche muß es ja auch geben! :-))

Glückwunsch zum guten Deal!

Misid

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) misid „Dann haste ja doch noch nen Dummen gefunden! Ich hätte dafür nicht soviel Geld...“
Optionen

Danke ! Aber mit dumm hat das nix zu tun ... eher mit realistischer Werteinschätzung. 1800 Mark wie du gesagt hast ... für den Preis hat heute einer in der Zeitung seinen P3 500 reingestezt mit 15 Zöller aber halt auch aufgerüstet und mit Zubehör. Wenn er 1750 Mark für diesen PC kriegt ... was wundert dich dann das ich 2800 dafür bekommen habe?? Komisch manche Leute meinen echt alles ist umsonst!

CU

bei Antwort benachrichtigen
misid (Anonym) „Danke ! Aber mit dumm hat das nix zu tun ... eher mit realistischer...“
Optionen

Nein,nicht umsonst! Aber in Zeitungen und Katalogen sind die Rechner Vile zu teuer angepriesen! Wenn man sich etwas mit der Sache auskennt,weiß man wie und wo die Teile günstiger sind!
Und wer nen P3 500 mit nem 15" er für 1800 kauft,der gehört für mich inne Klappse.Media Markt bietet nen P4 Komplettrechner schon für Aber egal,so hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so!
Du hast nen guten Schnitt gemacht,ist doch prima!

Misid

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) misid „Ich denke schon! Wenn Du VB machst,könntest Du vielleicht 1700-1800,-...“
Optionen

Übrigens 2200 neupreis? Vielleicht irgendwo bei einem Billighersteller kann sein ! Aber nur das Rohmodell ohne Brenner ohne DVD ohne SBL 5.1 ohne Hometheater, ohne 198 MB Ram ohne Scanner ohne Drucker (übrigens 2x Drucker,2 mal Maus,2 x Tastatur war auch dabei) ohne die ganze Software. Das Office 2000 Pro ist schon viel Wert.Ohne Intelli Mouse opt. ohne 10 DVD Videos usw .....

Rechne mal alle Komponenten zusammen und auf deinen 2200 PC drauf und dann sag mir mal auf wieviel du kommst du Schlaumeier... Rechne lieber mal bevor du so ne sch*** schreibst!!!

bei Antwort benachrichtigen
Der Hetzer (Anonym) (Anonym) „Übrigens 2200 neupreis? Vielleicht irgendwo bei einem Billighersteller kann...“
Optionen

Du bist echt zum Kotzen!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Du WI-X-ER ! Schau doch mal im Bauer Katalog nach was der Athlon mit Monitor...“
Optionen

wer kauft den computer über bauer oder quelle kataloge ???
so hirnverbrannt möchte ich auch mal sein. die komponenten kosten das vielfache als beim händler um die ecke!!!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher (Anonym) „Athlon 1 GHz mit sämtlichem Zubehör günstig abzugeben!“
Optionen

Also ehrlich, glaubst du, wenn du hier do ordinär schreibst, kauft dein System jemand?? Ich zweifle, dass du es losgeworden bist, denn wenn, dann hättest du nicht im Nachhinein versucht, mit aller gewalt deinen Standpunkt zu verteidigen, sondern dich vor eine Preisliste gesetzt und dich gefreut, was du aus der alten Kiste noch rausgeholt hast und dir eine Superneue zusammengestellt:
Ich habe für meinen nagelneuen Athlon 1GHz, 20GB Maxtor 7200UMIN 2MB Cache und GeforceDDR + Elitegroup K7VZA Rev3 Board und 192MB RAM bei KMelektronik 600DM geztahlt. Und das schließlich neu. Und man muss halt immer damit rechnen, nichts mehr rauszuholen, die hardwarewelt entwickelt sich halt sehr schnell. Heute 1000DM morgen 800DM....

P.S. da ich dir nicht glaube, dass du es für den Preis verscherbelt hast, wünsche ich dir dennoch viel Glück und geh ein wenig mit dem Preis runter, bevor du es garnicht mehr losbekommst. Ich muste auch mein AOpen Board für 1/3 Verkaufen, obwohl erst 4Monate alt. Man muss mit der Zeit gehen

bei Antwort benachrichtigen
:-)shark Heinz_Malcher „Also ehrlich, glaubst du, wenn du hier do ordinär schreibst, kauft dein System...“
Optionen

Hi,

fass dir mal an Kopp um zu sehen ob der noch drauf ist. Für die Komponenten die du bei KMelektronik gekauft hast zahlst du bei KMelektronik locker 1000.-Märker. Also immer schön auf dem Teppich bleiben - man bekommt heute nichts geschenkt.

ciao :-)shark

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Athlon 1 GHz mit sämtlichem Zubehör günstig abzugeben!“
Optionen

Hi Leute!!
Bei soviel anregung moechte ich auch etwas da zu sagen!!
sogar bei uns auf der Insel,wo alles deutlich teurer ist,
als in old germany.Bekomme ich deutlich bessere sachen (gebraucht)
als du sie verkaufen willst.
gruss von der Insel!!

bei Antwort benachrichtigen
organ seller (Anonym) „Athlon 1 GHz mit sämtlichem Zubehör günstig abzugeben!“
Optionen

es gibt irre die ein 2 monate alten rechner für die hälfte abgegeben *arme Irre* dafür hätte man mindestens 3500,- bis 3900,- nehmen können. hauptsache nix auf der hohen kante aber ein großes maul und nen "schnellen" Rechner (die TV-Karte und der drucker sind schrott) zu haben für 200,- zusammen.

fragt sich wer so doof war und den scheiss gekauft hat?

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen