Hallo Leuteich möchte möglichst direkt und schnell über den Paralelport Daten austauschen. Wenn ich nicht immer den Standardport 0x378 verwenden will muss ich ermitteln, welche Ports noch...
Ich versuche gerade C zu lernen und möchte euch um eure Hilfe bitten in der Wahl meiner Lernlektüre. Momentan arbeite ich mit C -Das Grundlagenbuch und bin nicht so zufrieden. Kennt jemand ein...
Hallo,ich möchte ein C-Programm in JAVA einbinden. Nun hätte ich gerne mal ganz generell gewusst, wie soetwas funktioniert, bzw. wo ich da nachschauen kann. Vielleicht weiß ja jemand ein schlaues...
Wie kann man unter Video für Windows die Helligkeit und den Kontrast per Programm einstellen ohne die Dialog-Box des Treibers ? Ich kann dafür keine Funktion/keinen Makro in der Doku VC 5 finden....
Hi schreibe häufig Dateien in Excel Office 97 mit Dateinamen wie 34723.xlsWer kennt ein VBA Programm, welches diese Datei unter der nächsten Nummer speichert also: 34724.xls, die nächste Datei...
Hi all,bei einem meiner Programme erscheint nach Aufruf eines Reports die Meldung: Disk or network error Titel der Box Crystal Reports Professional Datenbankfehler .Habe diese Meldung noch nie gesehen...
Hallo Leute,ich habe in der Schule eine kleine Erklärung zum Sortierverfahren Quick-Sort in Visual Basic abzuhalten.Meine Präsentation mit theoretischer Erklärung des Verfahrens usw. ist bereits...
Hallo!!!Ich sitze schon ein paar Stunden an dem Problem, einen AnsiString nach char umzuwandeln :- ich habe borland c builder 4.0...wer kann mir dabei helfen???????????mfg,total verzweifelter Rotti
Hallo, ich habe folgendes Problem: schreibe unter c ein programm, daß alle grafikkarten der einzelnen clients im netz in der registry ausliest um festzustellen, welche rechner ne neue nötig hätten...
na, ich moecht meinen ide-controller von dos aus direkt ansprechen.d. h. ich schreib in die ports codes und lese wiederum ausgaben aus manchmal den gleichen...ok, scheint einfach zu sein, doch hab ich...
Weiß jemand wie ich Treiber für einen zweiten EIDE Controller programmieren kann? Welche Sprache muß ich dafür können und gibt es gute Tutorials auf irgendwelchen Seiten? Ist so etwas sehr...
hallo leute!gibt es eine möglichkeit direkt von hardwareadressen zu lesen wie mit peek poke in qbasic?ich möchte nämlich in einem c -programm den shift-, numlock- und so abfragen...in qbasic sieht...
Hi Auf der CebIt okey schon n bisscehn her gehört das Borland die C Builder 5.5 also nur Compiler die man auhc runterladen kann Kostenlaso verschickt!Stimmt das?cu
Hallo !Wie kann ich später in fertige EXE-Dateien noch etwas compiliertenProgrammcode einhängen ?Folgendes Beispiel:Es gibt Programm,die ausführbare andere Programm modifizieren umdiesen...
was stellt ich damit nur an?ist das code in einer datei mit mehreren programmen welche wie z.b. unterprogramme in einem programm abrufbar sind?brauche ich dann keine libraries ich weiss jetzt nicht ob...
Hallo Leutewie kann ich aus einem Visual C Programm mit MFC eine Internet Seite mit einfachsten Mitteln aufrufen, die dann im Browser angezeigt wird.Vorausgesetzt es ist ein Browser installiert. Wenn...
Ich habe vor, eine bestimmte Tabelle in einer Datenbank für alle, ausser für eine bestimmte Person, zu sperren. Welche Schritte sind notwendig???Ich kann mir in dieser Tabelle die Berechtigungen...