quick-sort in pascal
von Seppel am 1 Antworthi 2gether!kann mir jemand ein beispiel-prog schreiben, in der mit quicksort sortiert wird, oder einfach nur die procedure??danke...Seppel Seppel Antwort:Hi,Ich nehm mal an das Du Borland Pascal hast....
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
hi 2gether!kann mir jemand ein beispiel-prog schreiben, in der mit quicksort sortiert wird, oder einfach nur die procedure??danke...Seppel Seppel Antwort:Hi,Ich nehm mal an das Du Borland Pascal hast....
kennt jemand einen ersatz für PORT TP6 .ab der v.2.0 Delphi existiert dieser leider nicht mehr !!! das problem besteht darin, eine relais-karte ohne treiber anzusteuern kennt jemand literatur zu...
ich habe versucht, das bekannte Hello World zu kompilieren mit dem dos-compiler djgpp.hier der source-code: inlcude using namespace std int main cout gcc hello.cc hello.cc:1: undefined or invalid...
Hallo !!Ist es irgendwie möglich unter Windows 98 mit einer Verknüpfung 2 Programme zu starten ? So das ich mit einem Doppelclick 2 Programme aufrufen kann !!Oder gibt es eine möglichkeit 2...
Wer kann mir einen speziellen CGI-Chat gegen eine kleine Belohnung progrmmieren? Antowrt bitte an meine Mailadresse CheatiWeb Antwort:Eigentlich sollte ich Dir diesen Tip ja verkaufen, aber weil Du es...
hi,ich interessiere mich in letzter Zeit sehr für s Programmieren bzw... Skripte Schreiben, habe aber noch die ein oder anderen Anfängerschwierigkeiten, hier mein Problem:Ich möchte ein Skript...
Wie kann ich mir meinem Programm die Registry auslesen, eigene Zeichenfolgen erstellen und löschen, sowie ihren Wert verändern? Sebastian Antwort:hi.fuer den einfachen bedarf gibts folgendes param...
Mit welchen Gerät kann ich D1 D2 Handychipkartenkopieren ?? Wo gibts rohe Chipkarten Martin Antwort:Rohe Kartengibst z.B. Bei Conraad Electronic. Wozu willst du D1 und D2Chips programieren ? The...
Wie kann ich via Delphi C Assembler ... Die Prozessortemperatur unter Windows ermitteln? Morl Antwort:hi.naja, da brauchst du zunaechst mal ein temperatursensor der programmatisch erreichbar ist....
Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Programmiersprachen erklären, oder wo kann ich das nachlesen?Kann ich den gleichen Compiler verwenden oder brauche ich da verschiedene?Sorry...
Welches ist ein guter gratis Compiler für C und wo finde ich den??Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Newbie Antwort:hi.naja, gratis ist in bischen schwierig. eigentlich kommt da nur der gnu in frage -...
Kann man Magnetkarten verändern, z.B., um kostenlos parken zu können? Bernd Franke
Kennt sich einer unter VB mit dem MAIL Elementen aus? Ich wollte ne Anwendung schreiben die erkennt wenn eine mail eintrifft. Das Sample Peogramm vbmail hat mir da nicht so richtig weitergeholfen! Tim...
t t
dideldum tester Antwort:dideltest jay Antwort:dideltest jay2 Antwort:dudel antwort2 Antwort:wusel wusel Antwort:wusel ! wusel ! Antwort:ohne... wusel mit ... Antwort:werb.gif werb.gif Antwort:werb.gif...
Wer kann mir sagen, wie man AVI-Files in eine Windows-Resourcen-Datei .res oder in eine DLL bekommt, die man dann von Delphi 3/4 aus einlesen kann?Danke! Feuchter Antwort:hi.du brauchst zunaechst eine...
Wer kann mir Hinweise für Systeminformationen in Delphi geben??? BITTE!!!!! Sebastian Mundt Antwort:hi.was genau willst du denn wissen?WM_QUERYthomas woelfer thomas woelfer
Hallo, wer hat Lust mitzuhelfen einen Amstrad Cpc-Emulator Arnold auf BeOS zu portieren ?Den Code für den eigentlichen Emulator habe ich bereits enthalten, wir müssten also nur noch ein GUI und das...
Wir sollen eine bestehende LINUX SW auf NT portieren. Über den Sinn/Unsinn diesesVorhabens soll hier aber nicht diskutiert werden. Die SW stellt von einem Rechner mehrere,unabhängige PPP...
Wie kann ich Pfade und Werte in die Registry einfügen lassen? Bitte helft mir floppes Antwort:hi.am einfachsten mit SaveSettings und GetSettings. wenn das nicht reicht, siehe kb artikel: Article ID:...