Hallo,kenn jemamd eine OCX- oder DLL, mit der man den aktuellen Bildschirm,möglichst als GIF-Datei, speichern kann ?Falls ja bitte ien mail an Pfeiffer@verwaltung.uni-wuppertal.de ! Anonymer Poster
Moinsen !Kann mir jemand ein gutes C Grundlagenbuch empfehlen ?Schön wäre auch URL mit C-Compendium !Mac Anonymer Poster Antwort:c-grundlagen: teach yourself c c , von herbert schildt, erschienen...
Wer kann mir ein didaktisch gut aufbereitetes Buch dazu empfehlen.Diese Sprache ist alles andere als einfach im Vergleich zu C. Es geht zumindest bei mir nicht in den Schädel . Anonymer Poster...
Hi, Ich bin 15 Jahre alt. Habe früher viel mit Basic uralt QBasic unter Dos programmiert, aber als ich erkannt habe, dass dies keine Zukunft mehr hat, habe ich es gelassen. Bin dann aif Turbo Pascal...
Java-applets bestehen ja immer aus diesen .class Dateien, aber wie kannich in diesen Dateien rumbauen? Sind das schon fertig compilierte Dateien oderlassen die sich noch mit irgendeinem Editor öffnen...
Wie lassen sich die Kunden-Daten programmieren. Ich möchte das der Kunde seinen Namen, Anschrift etc.in Felder eingibt und beim klicken auf den Absende-button sollen diese Info s in einer mail...
Hallo!Da ich beabsichtige JAVA zu erlernen denke ich darin eine der beiden Entwicklungsumgebungen mir zuzulegen. Symantec s Cafe in der Profiversion 399.- oder Borlands J-Builder in der...
Hallo,ich moechte den WSH um REXX erweitern. Wie funktioniert das??Kann man die dazugehoerige DLL-Bibliothek irgendwo downloaden und dann einbinden oder ist das ganze kompliziert und aufwendig??Bin...
wo bekomme ich gescheite literatur über java script her? Anonymer Poster Antwort:fuer jscript macht keinen grossen unterschied zum beispiel hier: http://msdn.microsoft.com/scripting/. thomas woelfer
Kennt jemand ein Programm mit dem man zB die Taste F11 mit der Eingabe Anonymer Poster Antwort:irgendwas scheint mir der software zum posten nicht ok zu sein - kannst du mir bitte mal per mail...
Hallo Profi s !Ich werde demnächst damit beginnen das programmieren mit JAVA zu erlernen erschien mir am sinnvollsten?! . Daher werde ich eines der beiden obengenannten Developmentssets erwerben. Nun...
Hi!Da in Kürze auch das Programmieren fester Bestandteil in meinem Studium sein wird, suche ich ein gutes Buch für Visual Basic 6 fürs Selbststudium . Das Buch sollte von Null anfangen, da ich...
Wie lösche ich mit einem VBS Skript Registryschlüssel?z.B.: HKEY_CLASSES_ROOT .xxx Der Windows Scripting Host hat wohl den Befehl RegDeleteKey,wie ist die genaue Syntax? Nachbrenner Antwort:die wsh...
Ich habe 6 Text-Boxen in mein Programm eingebaut. Alles funktioniert soweit. Wenn ich den Text eingebe, und das Programm speichere, ist beim erneuten Öffnen des Programms jedoch nur eine Text-Box...
Hallo,ich bin langjaehriger PC Anwender und fahre im Moment noch Windows 98, habe aber vor auf Linux umzusteigen siehe Linux-Diskussionsbrett. Leider habe ich bisher keinerlei Ahnung und Erfahrung mit...
Hi,wie kann ich in Java Script eine errechnete Zahl so ausgeben, daß sie immer 2 Nachkommastellen hat?Bisher ergeben meine Zahlen z. B.0,544110785201143614251 ohne irgendwelche Nachkommastellen Wer...
Hallo Programmierer,wer kann mir ein kleines Programm für meine Diplomarbeit schreiben ? Das Programm soll ein Bitmap-Bild oder auch TGA laden können. Auf der Oberfläche soll also ein leeres...
hi!ich habe folgendes problem:ich möchte in delphi 4 eine instanz von tstrings erzeugen.folgendes hab ich gemacht: ... var namen:tstrings begin namen: tstrings.create ... tja, das tut leider nicht....