Einsteiger
von wudmx am 9 Antwortenwelche programmiersprache könnt ihr mir einem 16 jährigen empfehlen??bin totaler anfänger naja, html, bisschen javascript !!naja, tx wudmx wudmx Antwort:c bzw. c gibt einem die meisten einsichten...
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
welche programmiersprache könnt ihr mir einem 16 jährigen empfehlen??bin totaler anfänger naja, html, bisschen javascript !!naja, tx wudmx wudmx Antwort:c bzw. c gibt einem die meisten einsichten...
Moinsen !!!Suche gutes C/C Buch! Der C Teil sollte bei 0 anfangen aber trotzdemmöglichst tief in die Matrerie eindringen. Kann locker nen 1000 Seiten Wältzer sein !!!Wäre dankbar für Tips.Roc...
Hallo Ihr Profis:- hat irgendwer von Euch die Zeit und Lust, mir ein kurzes Perl Scrit zu erstellen, welches einen beliebigen Text-String in eine Text Datei auf meinem Server schreibt?Die Datei soll...
Hallo !Wer kann mir helfen ?! Ich möchte gerne die Messages fremder Fenster abfangen. Das ist anscheinend möglich, z.B.kann man mit dem Tool SPY welches bei Watcom C/C dabei war, Messages von allen...
Hallo,wer hat Lust, meinen in Visual Basic programmierten Kniffel zu testen ?Die aktuelle Version bekommt ihr unter www.net-starter.de/kniffel/ ... Anonym
Ich komme von Borland Pascal nur das vorweg. Und Ich kann unter c die Tastatur abfragen nur will ich das nebenher mach.Jedesmahl wenn ich getchar benutze hängt er solange in der in der Function drin...
Wie kann ich Daten aus der Klasse CMainFrame serialisieren undspeichern oder laden. ?Die Serialisierung aus der DocumentKlasse kommt nicht an die Daten ran und/oder die SerialisierungsFunction in...
Wer weiss wo man XML-Kurse besuchen kann? Günther Antwort:ganz bloede frage: warum nicht einfach ein buch oder eines der online-tutorials? z.b. msdn.microsoft.com WM_QUERYthomas woelfer thomas woelfer
Hallo Leute,weis einer wie man Bildschirmschoner unter C/C oder Java programmiert Nein, kein VB, da hab ich die Info schon ? Am Besten wäre ein Tutorial. Währe echt Klasse wenn mir da jemand helfen...
Wie kann ich mit Visual Basic unter Windows NT 4.0 auf die NTUSER.DAT bzw. auf Registry-Einträge anderer User zugreifen. Der Benutzer-Richtlinien-Editor greift ja ebenfalls darauf zu. Schon mal Danke...
Kennt jemand vielleicht ein gutes, verständlich geschriebenes Buch, evtl online, das sich mit der Programmiersprache Abap befaßt?Danke für Hinweise!lgC Carnap Antwort:das ist doch das zeug von sap,...
Hi,ich würde gerne wissen, wie ich Icon s in das DBGrid bekomme . . .Vielleicht kennt sich da ja jemand mit aus hoffentlich Danke und cu Anonym Antwort:Ach sodie Sprache ist übrigents Visual Basic ....
Ich weiss, dass die echten Profis das wahrscheinlich lächerlich finden werden, aber ich beschäftige mich immer noch mit Batchdateien und brauche noch gute Infos dazu.Wer kann mir gesammelte Werke...
Halllo, ich möchte in VC eine Dll schreiben auf die ich dann aus VB zubreifen kann.mein VC Source sieht ungefär so aus : include stdafx.h BOOL APIENTRY DllMain HANDLE hModule, DWORD...
..zum Online-Reinziehen oder zu Drucken.Hallo Leute,kann mit jemand helfen??Grosses Danke im Vorraus!Miha Anonym Antwort:hmmm...Ich habe irgendwo noch eins ist sogar auf deutsch .Ist allerding nur...
Ich besitze einen neuen Computer mit 500-MHz-Athlon-Prozessor. Nach der Installation von Windows 98 laufen einige DOS-Programme nicht mehr: Z.B. Framework und mit Turbo-Pascal 7.0 erstellte...
Wie könnte das gehen ???bin für jeden Tip dankbar... Anonym
Hallo zusammen,ich habe, daß Problem, daß ich ein Programm mitbetreu, das extern programmiert wird. Leider steht mir der Code nur bedingt zur Verfügung. Auf alle Fäll erscheint beim Installieren...
Hi, ihr Cracks !Brauche eine Datenbank, in welcher ich verschiedene Sachen eingeben und abfragen kann.Es handelt sich dabei z.B. um Kundenstamm,Artikel, Verkäufer, wer was wann verkauft hat, wieviel,...
Sorry, falsche Email angegeben : Silberstuermer@gmx.netSo, das müßte aber jetzt stimmen ! : Anonym