Einsteiger
von wudmx am 9 Antwortenwelche programmiersprache könnt ihr mir einem 16 jährigen empfehlen??bin totaler anfänger naja, html, bisschen javascript !!naja, tx wudmx wudmx Antwort:c bzw. c gibt einem die meisten einsichten...
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
welche programmiersprache könnt ihr mir einem 16 jährigen empfehlen??bin totaler anfänger naja, html, bisschen javascript !!naja, tx wudmx wudmx Antwort:c bzw. c gibt einem die meisten einsichten...
Moinsen !!!Suche gutes C/C Buch! Der C Teil sollte bei 0 anfangen aber trotzdemmöglichst tief in die Matrerie eindringen. Kann locker nen 1000 Seiten Wältzer sein !!!Wäre dankbar für Tips.Roc...
Hallo Ihr Profis:- hat irgendwer von Euch die Zeit und Lust, mir ein kurzes Perl Scrit zu erstellen, welches einen beliebigen Text-String in eine Text Datei auf meinem Server schreibt?Die Datei soll...
Hallo !Wer kann mir helfen ?! Ich möchte gerne die Messages fremder Fenster abfangen. Das ist anscheinend möglich, z.B.kann man mit dem Tool SPY welches bei Watcom C/C dabei war, Messages von allen...
Hallo,wer hat Lust, meinen in Visual Basic programmierten Kniffel zu testen ?Die aktuelle Version bekommt ihr unter www.net-starter.de/kniffel/ ... Anonym
Ich komme von Borland Pascal nur das vorweg. Und Ich kann unter c die Tastatur abfragen nur will ich das nebenher mach.Jedesmahl wenn ich getchar benutze hängt er solange in der in der Function drin...
Wie kann ich Daten aus der Klasse CMainFrame serialisieren undspeichern oder laden. ?Die Serialisierung aus der DocumentKlasse kommt nicht an die Daten ran und/oder die SerialisierungsFunction in...
Wer weiss wo man XML-Kurse besuchen kann? Günther Antwort:ganz bloede frage: warum nicht einfach ein buch oder eines der online-tutorials? z.b. msdn.microsoft.com WM_QUERYthomas woelfer thomas woelfer