Tja ich habe nun ein kleies Programm unter dieser gottverdamten sprache geschrieben und mich durch viele kleine tücken gebissenaberich habe mehrere Dialogfenster erstellt zum Teile etwas...
Tach hallo,ich kann seit kurzem in asm proggen, hab aber das problem, dass ich kein richtigen asm-compiler hab, außer turbo pascal, aber da funtionieren viele direktiven nicht, z. B. das definieren...
Hallo zusammen,welche Initialisierungen muß ich für OpenGL durchführen? Gibt es ein ganz einfaches Beispiel, in dem NUR die Initialisierung durchgeführt wird und ein einfaches Dreieck gezeichnet...
Hi!!!Ich wollte mal fragen wer von euch eigentlich noch inBASIC programmiert...Und ob ihr meint wieviel zukunft noch in DOS BASIC-Apps steckt :- Bis denne sachtMarkus DocDooM Stehr
Hallo Leute, wie gesagt suche ich die Klassenbibliothek des JDK auf deutsch. Gibt es sowas, oder weiß jemand wo ich die bekomme? Über Tips wäre ich sehr froh.Danke
Hi!!!Ich wollte mal fragen wer von euch eigentlich noch inBASIC programmiert...Und ob ihr meint wieviel zukunft noch in DOS BASIC-Apps steckt :- Bis denne sachtMarkus DocDooM Stehr DocDooM Antwort:zu...
Hallo Leute, wie gesagt suche ich die Klassenbibliothek des JDK auf deutsch. Gibt es sowas, oder weiß jemand wo ich die bekomme? Über Tips wäre ich sehr froh.Danke Jabath
Hi!Kann mir jemand einen C -Compiler-Download Freeware oder Shareware nennen, habe schon viele Seiten abgegrast und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Oder kommt man sonst irgendwie an einen guten und...
Hallo!Wer kennt sich gut mit Assemblerprogrammierung aus?Ich will ein Programm schreiben, dass die Temperatur eines Grafikkartenchips mißt über Sensor Dazu brauche ich eine Schnittstelle zwischen...
Hallo!Wer kennt sich gut mit Assemblerprogrammierung aus?Ich will ein Programm schreiben, dass die Temperatur eines Grafikkartenchips mißt über Sensor Dazu brauche ich eine Schnittstelle zwischen...
Huhu! Ich hab auf meinem 233MMX läuft z.Zt. mit 290 Mhz im DOS-Modus von WIN98 mein altes 6.0 Borland Turbo Pascal 6.0 für DOS installiert. Läuft soweit alles gut, keine Compiler-Fehlermeldungen....
Huhu! Ich hab auf meinem 233MMX läuft z.Zt. mit 290 Mhz im DOS-Modus von WIN98 mein altes 6.0 Borland Turbo Pascal 6.0 für DOS installiert. Läuft soweit alles gut, keine Compiler-Fehlermeldungen....
suche C source codes gragik sprites ,Intros ,Spiele wer hat welche ,oder weiß wo welche ruter zu laden sind .THxcu al -alex000@gmx.de Anonym Antwort:für Visual C gibt s einiges auf www.codeguru.com...
Wie kann ich unter VC 5.0 Bildlaufleisten in die Dokumentansicht von SDI Anwendungen einbauen.Mit Dank im Voraus Wolf pcboy Antwort:darum musst du dich beim erzeugen der instanz deiner view-klasse...
ich will in einer batch oder mit einer funktion unter windows oder dos eine programmversion auslesen, z.B.: welche version hat der acrobat reader auf meinem rechner?probiert habe ich es mit rundll32...
hallo leutehabe ein programm via getright downloaded.nun habe ich 20 files à 2 mb mit endung .zipalle versuche diese wieder in die ursprüngliche form zu bringen mit winzip oder winrar...