mit C war es ja die volle pleite. Nun versuche ich es mit Delphi 3 prof. und dem Buch die blaue reihe vom bhv verlag. Die beispiele und so klappen ja, nur komme ich sonst nicht rein. Es fängt schon...
hallo leutehabe ein programm via getright downloaded.nun habe ich 20 files à 2 mb mit endung .zipalle versuche diese wieder in die ursprüngliche form zu bringen mit winzip oder winrar...
Ich habe gerade meine homepage fertiggestellt und möchte sie nun unter der adresse www.meinname.de veröffentlichen, bissher war das nur unterumwegen möglich, z.b. muß man adressen, die davor...
1. welcher algorithmus ist zur verschlüsselung gut sicher geeignet. ich habs mal mit XOR versucht. scheint miraber zu leicht zu durchschauen zu sein.2. welcher erfüllt ne C2 norm ??? Anonym...
Ist es eigentlich noch rechtlich erlaubt einen Free-Ware-Tetris-Clone unter einemanderen Namen zu veröffentlichen? Hat man nach Veröffentlichung eines solchenSpiels dann Rechtsanwälte auf den Hals...
ich brauche eine Documentation zu komprimierungsverfahren GIFwer weiß entsprechende Website o.Ä.eine Decodierungsroutine in C, C oder Pascal würde es auch tun. Dank für Eure Mühe Wolf pcboy...
Hallo Programmierer,ich programmiere im Rahmen eines Fernstudiums mit dem Watcom-Compiler von Sybase. Die Programme laufen als C-Code einwandfrei und lassen sich compilieren. Beim Compilieren wird...
Hallo!Ich will meine eigene Homepage im Internet zusammenbasteln mit Frontpage 98. Das geht ja ziemlich einfach, aber ich habe da ein Problem: Ich habe mit dem Programm Flash 4 animierte...
Hallo alle zusammen....Ich habe vor etwas in die Spieleprogrammierung einzusteigen und treffe dabei auf eine Menge Probleme. Ich schildere sie mal und hoffe auf Hilfe von irgendjemandem:Allgemein: -...
Hallo,ich habe die verschiedensten Versionen von bleem, doch alle funktionieren nicht. Bleemstürzt schon beim starten ab. Es geht nur, wenn ich das WINDOWS-Verzeichnis lösche und WINDOWS nochmal...
Okay, man kann einen String mit for buchstabenweise abtesten, ich weiss aber nicht mehr wie und mein altes DOS-Archiv habe ich leichtsinnigerweise entsorgt...Das war der Hit damals, kann sich jemand...
Kann man irgentwie DirectDraw programmieren, ohne einen Backpuffer zum Flippen zu erzeugen? Wenn ich DDSCAPS_FLIP nicht angebe, liefert CreateSurface immer einen Fehler! mch
Seit ich meinen Pentium II 233 gegen einen Celeron 300A ausgetauscht habe bekomme ich nach dem ich erfolgreich ein TP 7 Programm kompiliert habe, beim Ausführen des Programmes die...
Nun ja, ich habe eine WEbcam und habe es schon soweit, dass mir ein Bild alle paar Sekunden auf nen Server hochgeladen wird... Nun will ich aber nicht immer Aktualisieren drücken, um das neue Bild...
Hallo Liebe Pc - Fumler !Ich habe wie SOLLTE ES AUCH ANDERST SEIN Problem ! In meimem Pc ist ein Bild in eimem Format das ich zwar ansehen kann ,aber nicht Konvektieren Kann .Dieses Bild hatt das...
das Probelem ist ich habe eine pointer-structur und einen normale strctur wie bringen ich die beiden dazu wiezwei normale structuren daten auszutauschen. Also nicht jede Variable für sich sonder so...
Angeblich sollte man unter http://www.microsoft.com/DirectX eine Dokumentation zur neuesten DirectX-Version finden, aber da kommt immer nur Server nicht gefunden ! Wo finde ich diese...
he ich wöchte eine while schleife zusammen bauen die solangen keine Taste gedrückt worden ist printf press anykey ausführt das konnte man schon alls ich noch in den windeln lag. Ist dort jemand so...
Hallo,WICHTIG!! Wer kann mir uns ein sehr gutes Programm empfehlen, womit wir ein Abibuch 2000 erstellen/gestallten können. WICHTIG!!Es wäre cool, wenn ihr von euren Erfahrungen beim erstellen des...