Lästiges Programm benötigt!!!!!
von (Anonym) am 1 AntwortBenötige zwecks Rache ein kleines gemeines aber feines mailbares Programm oder so ! Wo bekommt man so etwas ??? Anonym
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Benötige zwecks Rache ein kleines gemeines aber feines mailbares Programm oder so ! Wo bekommt man so etwas ??? Anonym
Hi!Mein Problem: ich definiere eine Variable a als Array und dann wird bei meinem Programm z.B. in a 1 5 reingeschrieben, dann in a 2 7, in a 3 9 usw. und jetzt möchte ich z.B. a 1 bis a 10 in einem...
Benötige dringend Winsock - Informationen, über einen Link wäre ich dankbar Anonym Antwort:was genau suchst du denn? beispielcode? fuer welche sprache? oder brauchst du einfach nur ganz allgemein...
Habe mein Programm fertig. Läuft auch alles...auf meinem Rechner.Was ist zu tun, um mein Programm auf einem anderen Rechner ans Laufen zu kriegen. Was muß ich beachten. Ina Anonym Antwort:naja -...
hi,ich muss ein paar java aufgaben lösen.mit denen kann ich punkten und diese gehen dann direkt in die klausur ein.ich suche jemanden, der mir hilft diese programme sehr kleine zu schreiben bzw....
Wie kann ich diese Funktion Declare Function GetWindowsDirectory Lib kernel32 Alias GetWindowsDirectoryA ByVal lpBuffer As String, ByVal nSize As Long As Long in VB einbinden, um das Windows...
Hi kennt einer von euch einen Modula Compiler, der auch unter Windows läuft. Die alten Dos-Versionen sind untereinem Fat32 System irgendwie nicht mehr zum laufen zu bringen. Anonym
Ich habe ein Programm entwickelt, daß u.a. Access-Datenbanken liest. Es klappte alles wunderbar, bis zu einer Neuinstallationdes Rechners.Wenn ich jetzt das Programm in VB starte und die Datenbank...
Hallo Leute,habe ein echtes Problem. Ich lerne in der Schule Java. Eigentlich eine tolle Sache, aber total schlecht erklärt.Ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich es mir selber mit Büchern...
Ich suche ein Shareware- Programm mit dem ich zu meinen Vusial Basic 6 Programmen Nassi-Shneiderman-Diagramme erstellen kann allerdings nicht ein Programm das mir aus dem Quellcode ein Diagramm...
hi!kann mir jemand helfen? ich möchte in delphi 4 eine komplette textdatei in einen string einlesen. aber die einfache ur-pascal text-i/o funktioniert laut delphi-doku nur in konsolen-anwendungen....
wie kann ich eine shockwave flash animation in ein delphi form einbauen ?danke im vorraus,Rich Rich
hi !ich bin ein absoluter lamer was programmieren betrifft, habe aber eine frage:man liest öfter in lizenzverträgen von bei softwareprodukten das dekompilieren der dateien ist verboten! heist das,...
Wie kann ich, möglicht einfach, in VB6 erfahren ob eine neue Mail eingetroffen ist?t.pfeiffenberger@lippe.de Anonym
Mit welchen Commands kann ich in Visaul Basic Registryeinträge vornehmen bzw. auslesen? MasterOfDesaster Antwort:die registry api ist m.w. von vb aus nicht direkt zugaenglich: du brauchst also...
habe immer noch ein Problem mit VB6.: Habe aus einem Buch den Code zum Erstellen einer Seite Textverarbeitung .Auf der Seite möchte ich jedoch auch mehrere Textboxen einbinden. Datum,...
Hallo Leute, ich hätte da mal ein Frage! Wie kann ich Turbo Pascal sagen, das ich eine Potenz berechnen will, d. h. eine Basis q mit dem Exponenten n ! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!Ciao...
Weis jemand, wie ich ein aktives Programm als Icon rechts unten in der Task-Leiste verewige?Programmiere unter C .Danke für alle Ratschläge. Anonym Antwort:Hi !Guck mal in der Hilfe unter...
Hallo,weiß einer, wie man die uninstallfiles .isu in klarschrift umwandeln kann? Brauche einen Konverter, der sowas kann. Hoffe, mir kann jemand helfen. Danke Anonym
Ich programmiere jetzt schon seit einigen Jahren mit Quick Basic und Visual Basic und möchte nun, da ich immer öfter an die Grenzen von Visual Basic stoße und natürloch wegen der höheren...