Hi !Wer kann mir verraten, wie ich den Affengriff CTRL-ALT-Del in C/C unter Windoze abfangen kann, so dass man das Programm nicht einfach mit Task-beenden abschiessen kann ?!?!?DankeDeejay Deejay...
Kann man die Windows 95/98 SDK auch auf CD erwerben odergibt es ein Buch in dem die Windows 32 API - Aufrufe erklärt sind?Der Download auf der Microsoftseite ist gleich 100MB groß, daswären ja ca....
Wer kann mir ein gutes Buch deutsch zum Einstieg in die CGI-Programmierung empfehlen? Programmier-Kenntnisse für den Hausgebrauch in div. Sprachen ist vorhanden! Simon Antwort:es gibt eins von o...
Ich habe ein Programm in VBA in Access geschrieben.Auf meinem Rechner läuft es auch ABER auf anderen eben nicht.Der Übeltäter sind nicht vorhandene oder nicht aktuelleSteuerelemente.In den...
Hi!Ich interessiere mich für das Programmiern mit Java oder Delphi! Mir wurde gesagt das man nur mit diesen was richtig anfangen kann. Ein Freund von mir schreibt für Windows des öfteren kleine...
Habe mich entschieden in die Tiefen der Programmierung abzutauchen. Gefällt mir auch alles recht gut...bis auf die Laufzeitfehler. Wer kann mir sagen wie bei einer Meldung Laufzeitfehler 62 Einlesen...
Hallo,wenn Outllok-Express eine neue Nachricht bekommt, ertönt eine kleines Jingle.Dieses Jingle möchte ich gerne gegen das AOL-Jingle gotmail.wav Sie haben Post !!! austauschen.Weiß einer an...
Ich möchte in meinem Delphi Programm eine Serielle Schnittstelle öffnen und dort ein paar daten zu einem anderen Computer senden, auf welchen ein Dos Programm läuft. Das Dos Programm steht, aber...
ich habe von sun das JDK 1.2.2 downgeloadet.leider lässt es sich nicht entpacken corrupted ein wiederholter download brachte keine abhilfe !!!JDK 1.2.2 15x1.400.000 XThi
Suche Programmiere zwecks Brainstorming - bzw. Unternehmensgründung !!!Konzepte und Ideen vorhanden sowie Vertrieberfahrung Kontakt an obige E, bitte nur ernstgemeinte E sCu Stefan WDHNGH
Suche einen guten C Compiler wer kann mir helfen? steve Antwort:der visual c ist mehr oder minder standard - allerdings nicht ganz billig. hast du, abgesehen davon das es c sein soll, sonst noch...
ich habe einige programme, die mittels des befehls PORT direkt aufhardware flasher, eprom brenner zugreifen.leider funktioniert dieser befehl bei delphi ab der version 2 nicht mehr.hat borland inprise...
Naja, also, der folgende Code sollte eigentlich ein Fenster öffnen : define WIN32_LEAN_AND_MEAN include include // main entry point for all windows programsint WINAPI WinMain HINSTANCE hinstance,...
Ich hab mir ein c Buch für Anfänger gekauft und es war kein Compiler Beigelegt weiß wer wo es einen einfachen Compiler gibt der vieleicht auch Deutsch ist ? Grower Antwort:deutsch ist schlecht......
Gibt es software mit der es möglich ist mit der Telefonnummer auf den Namen des Anrufers zu schließen? Andy Antwort:wenn du vorher ne verknüpfung zwischen beiden ds angelegt hast ...alles andere...
Hi Leute,Kleine Frage...Sobald man an seinem Windows Rechner die Tasten Strg-Alt-Entf drückt erscheint ein Fenster mit dem sich eine Anwendung abschießen läßt. Ich weiß das ich, um das gleiche...
Hi,Ich schreibe zur Zeit eine Datenbankanwendung mit Access. Jetzt will ich in einem Formular ein Bild anzeigen. Das alleine ist ja nicht so schwer wenn ich es als Objekt einbinde. Ich will jedoch...
Viele Zeitschriften CD ROMs sind so organisiert,daß in jedem Verzeichnis eine Textdatei z.B. info.txt ist, die dieBeschreibung des jeweiligen Programms enthält.Wie kann man daraus eine Liste...
halloich habe mir die standart version von visual basic 5 geholtbin aber entäuscht weil es keinen direkten befehl zum abspielen von samples gibt.gibt es dafür ein kurzes program ?kann mir jemand...
Ruft alle an bei der Denunzianten-Hotline und verarscht sie kräfig!!!0800/1718010 BSA-Hotline . Je mehr mitmachen desto besser. Wir wollen hier keine STASI-Zustände wo jeder jeden verpfeifen kann,...