Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

Programm für Nassi-Shneiderman Diagramme

Hobbes / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche ein (Shareware-) Programm mit dem ich zu meinen Vusial Basic 6 Programmen Nassi-Shneiderman-Diagramme erstellen kann; allerdings nicht ein Programm das mir aus dem Quellcode ein Diagramm erstellt (die sind mir etwas zu teuer ;-) ) sondern im Prinzip ein kleines Grafikprogramm mit dem ich per Drag&Drop die einzelnen Elemente eines solchen Struktogramms zusammenfügen und anschließend den entprechenden Text in die einzelnen Elemente schreiben kann.
Hat oder kennt jemand so ein Programm?
Danke schon mal im voraus!
CU,
Hobbes (Hobbes)

Antwort:
sofern es nur um das 'malen' geht, findest du unter www.die.de im bereich 'downloads -> kostenlose tools' ein programm zum malen von diagrammen.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen