OpenGL - Wie fängt man an?
von mch am 2 AntwortenHallo zusammen,welche Initialisierungen muß ich für OpenGL durchführen? Gibt es ein ganz einfaches Beispiel, in dem NUR die Initialisierung durchgeführt wird und ein einfaches Dreieck gezeichnet...
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hallo zusammen,welche Initialisierungen muß ich für OpenGL durchführen? Gibt es ein ganz einfaches Beispiel, in dem NUR die Initialisierung durchgeführt wird und ein einfaches Dreieck gezeichnet...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar folgendes. Ich möchte eine Access Datenbank programmieren und mir fehlen dazu einige Tips und Tricks.Wer kann mir sagen wo ich Programme Anleitungen etc....
Ich habe ein Nach -Instalationsproblem bei Delphi 4 Professsional. Beim Compilieren erhalte ich immer die Fehlermeldung Der Debugger-Kernel BORDBK40.DLL fehlt oder ist nicht Registrier . Dann bricht...
Hallo zusammen, seit kurzer Zeit habe ich folgendes Problem: auf meinen Win 98-Desktop lassen sich zwar die icon markieren. Aber nicht mehr mit der Maus verschieben oder ziehen. Weiss jemand Rat.?...
Wie kann ich am besten 2 Dateien vergleichen? Die 1. Datei enthält Output Data Meßergebnis und die andere 2. Datei enthält Expected Data .Es ist wichtig, daß man bestimmte Bereiche Datum,...
Nur ein Test jay Antwort:erfolgreich ? jay
Irgendwie bekomme ich es nicht auf der Reihe mit Visual Basic 6.0, Externe Programme wie z.b Quake, Half-Life und Konsorten zu starten!Ich bin noch Anfänger also dürft Ihr mir diese Frage nicht...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar folgendes. Ich möchte eine Access Datenbank programmieren und mir fehlen dazu einige Tips und Tricks.Wer kann mir sagen wo ich Programme Anleitungen etc....
Ich Fange gerade an mich mit VB zu beschäftigen, und möchte einem Freund ein Programm geben. Jetzt suche ich ein Toll um meine Programme mit einer Installationsroutine zu versehen, um es ihm so...
Tach !Ich habe ein Problem !Und zwar ich möchte eine Programmiersprache lernen und habe keinerlei Vorkenntnisse ! Welches Programm Srache ist da sinvoll???????Ich hoffe es kann mir jemand helfen und...
Vielleicht ein Fernstudium bisschen teuer ?Bücher vielleicht kann mir jemand eins empfehlen ?Oder übers internet freu mich über jede Adresse ?Bitte schildert Eure Erfahrungen!Danke für alle Antworten!
Ich Fange gerade an mich mit VB zu beschäftigen, und möchte einem Freund ein Programm geben. Jetzt suche ich ein Toll um meine Programme mit einer Installationsroutine zu versehen, um es ihm so...
Vielleicht ein Fernstudium bisschen teuer ?Bücher vielleicht kann mir jemand eins empfehlen ?Oder übers internet freu mich über jede Adresse ?Bitte schildert Eure Erfahrungen!Danke für alle...
Hallo zusammen, seit kurzer Zeit habe ich folgendes Problem: auf meinen Win 98-Desktop lassen sich zwar die icon markieren. Aber nicht mehr mit der Maus verschieben oder ziehen. Weiss jemand Rat.?...
Wie kann ich am besten 2 Dateien vergleichen? Die 1. Datei enthält Output Data Meßergebnis und die andere 2. Datei enthält Expected Data .Es ist wichtig, daß man bestimmte Bereiche Datum,...
Tach !Ich habe ein Problem !Und zwar ich möchte eine Programmiersprache lernen und habe keinerlei Vorkenntnisse ! Welches Programm Srache ist da sinvoll???????Ich hoffe es kann mir jemand helfen und...
Ist es technisch möglich Mischanwendungen aus C und Java zu erstellen ? Wenn ja, wie könnte das gehen. Wenn nicht, warum nicht ?Vielen Dank im voraus. EndStufe
Wie programmiert man eine Doppelpufferung für OpenGL? Braucht man dazu DirectDraw?M@rtin
Wie programmiert man eine Doppelpufferung für OpenGL? Braucht man dazu DirectDraw?M@rtin mch Antwort:opengl und directdraw haben miteinander nichts zu tun. directdraw ist ein teil der directx api -...
Ist es technisch möglich Mischanwendungen aus C und Java zu erstellen ? Wenn ja, wie könnte das gehen. Wenn nicht, warum nicht ?Vielen Dank im voraus. EndStufe Anonym