SendKey
von xthi (Anonym) am 1 Antwortum an eine anwendung eine VScan tastatur Code zu schickenfinde ich a: das handle heraus undb: schicke den scancode and obiges getestet mit: delphi das funktioniert ... leider nicht bei spielennun zu...
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
um an eine anwendung eine VScan tastatur Code zu schickenfinde ich a: das handle heraus undb: schicke den scancode and obiges getestet mit: delphi das funktioniert ... leider nicht bei spielennun zu...
hallo Freunde,erst seit ein paar Tagen Beschäftige ich mich mit Delphi.Habe vor ein paar Tagen bei ebay ein Buch ersteigert, der Witz ist das man da auch bescheissen Tut, jedenfalls habe ich etwas...
Hi. Ich muß ein Programm starten, es 2 min offen lassen, schließen und erneut starten. Kann mir jemand helfen?Tapsi99
Hallo Leute,wäre schön, wenn mir jemand mit dieser Fehlermeldung vom Java-Compiler weiterhelfen könnte. Bin mir keiner Schuld bewusst.Vieleicht hat ja jemand ne Idee ohne das ich den ganzen...
Wie kann ich das Icon im Hauptfenster von mit VC 5.0 erzeugten Programmen aendern. in den Resourcen erscheint es nicht.
hi,vor kurzem habe ich m3 angefangen gezwungener maßen:studium doch es scheint dafür im netz außer einer veralteten hp nix zu geben.also: kennt irgendjmd eine gute seite, evtl. sogar ein forum?...
Hallo,ich weiß, daß man die Wiederholrate zu guten alten 6.0 Zeiten über einen Befehl xxxdelayxxx? beeinflussen konnte. Diesen Befehl finde ich unter 7.0 nicht mehr. p.s. ich meine natürlich nicht...
Immer beim start kommt der Fehler der CMOS, ich muß F1 drücken, dann fährt er hoch und steht bei 1.1.1997. Die Batterie ist es nicht!!!Tapsi99
test
Hallo!Gibt es eine Java-Online-Dokumentation, z.B. in der Art wie SelfHTML, bloß eben für Java? Kann mir jemand ein Java-Buch empfehlen?Vielen Dank im Voraus!
test
Hallo,Wie kann ich zum Beispiel ein Programm, dass ich vorher mit Visual Basic gestartet habe wieder beenden ??? vielen Dank im vorraus Drarak
Kein Text angegeben
Wie dreht man am besten ein Live-Videobild um 90 unter DirectDraw? Wenn ich Pixelweise umkopiere mit doppelter Schleife bekomme ich nur etwa 7-8Hz K6-II, 350MHz . Durch Zeilenweises Blitten...
Holla Cracks.Ig heb do mo a frach:Kann mir jemand mit welcher Programmiersprache ich mit dem Windows Editor Programmieren kann?
Wer weiß wie ich die F-Tasten beliebig belegen kann! Und zwar möchte ich z.B. die F2 Taste mit dem Text Das ist meine E-Mail Adresse belegen. Das soll den Zweck haben, daß ich im Internet nicht...
Hallo zsammen, ich habe eine Frage zum Erstellen von Autostarts! Ich habe einen CD-Brenner und würde gerne selbstgebrannte CDs mit einem Autostart versehen.Dabei soll einfach nur automatisch ein...
Wie kann ich unter VBA prüfen, ob ein Object, das ich an eine Sub übergebe, vorhanden oder nothing ist. Der Weg über on error resume next ist nicht sehr elegant! Schreibe ich if meinObject nothing...
Hi,ich bräuchte irgendwas was mir einen Einstieg in die COM-Technologie ermöglicht. Kennt jemand eine Seite im Netz die Tutors, OnlineBücher oder sontisge Infos über dieses Thema...
HiHo alle zusammen,ich bin ein Neueinsteiger was DirectX angeht. Gibt es hier jemanden, der nichts dagegen hätte mich etwas zu unterstützen und dem es genehm ist, wenn ich ihm ab und an eine Mail...