JAVA-Programm zur Lagerverwaltung ??
von jabath amHallo Leute,ich muß für die Schule ein Programm zur Lagerverwltung schreiben. Es soll ein Bestand aus einer Datei eingelesen, bearbeitet und wieder gespeichert werden. Ich glaube, ich bin auf dem...
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hallo Leute,ich muß für die Schule ein Programm zur Lagerverwltung schreiben. Es soll ein Bestand aus einer Datei eingelesen, bearbeitet und wieder gespeichert werden. Ich glaube, ich bin auf dem...
Kann mir jemand ein gutes Buch zu VB6 empfehlen ? Programmiert habe ich ja nun schon na gut, war bloß BASIC oder Fortran , aber diese abgefahrene Syntax bei diesen modernen Sprachen ich glaube delphi...
Nachdem ich kleines Programm in rhide geschrieben habe und auf compile gegangen bin erhielt ich die Antwort: Don t know how to built xx.o from c:/compiler/djgpp/ include/xx.h wenn ich im Explorer auf...
Hi,kann man irgendwie Realplayer-Videos .rm ins MPEG-Format konvertieren. Ich würde mir nämlich gerne alle Southparkfolgen auf m Fernseher anschauen, aber das geht ja nur als Mpeg. Danke im...
Irgendwie bekomme ich es nicht auf der Reihe mit Visual Basic 6.0, Externe Programme wie z.b Quake, Half-Life und Konsorten zu starten!Ich bin noch Anfänger also dürft Ihr mir diese Frage nicht...
Hi Leute...Vor kurzen hatte ich hier im Forum die Frage gestellt, Wie kann ich mit Visual Basic 6.0 Externe Programme öffnen. z.B. Quake 3 und Half-Life Erst noch mal ein großes Dankeschön an...
Hallo Ich bin ja schon viel im I-Net rumgesurft und bin immer mal wieder auf so eine coole Flash seite gestosen...Was ich gerne wissen wollte, um sowas zu lernen muß ich mir immer ein teures packet...
Hallo Programmierfreunde,Oder welche wie ich, die es lernen wollen.Wenn ich mir so alles durchlese komme ich wirklich immer noch zu kein richtiges Ergebnis welche Sprache ich denn nun lernen soll...
Warum ist bei meinem VB6 Pro das Quickinfo der Werkzeugleiste nur da Englisch und wie bekomme ich es Deutsch ??????C.
Hallo Leute,komme mir etwa verloren vor auf der Speziseite. Trotzdem kleine Frage, die ein Insider sicher mit links beantwortet. Ich suche für ein kleines Batchprogramm unter Windows 98SE den Befehl...
Hi Leute,wer kann mir günstig Visual Basic 6 besorgen oder mir sagen wo iches günstig bekommen kann. Standarf Version würde genügenAchim1903@gmx.de
Hi Ich kan bis jetzt HTML ,Turbo Pascal und ne bsichchen Basic ggggg Is vielleicht n bisschen weit hinaus aber ich würde mcih später ganz gerne mit Spieleprogrammierung beschäftigen und da wollt...
Hab da ein Problem: Ich muss fuer eine Seminararbeit so ein deppertes Java Spiel programmieren. Linien die sich per Mausklickauf bestimmte Punkte am Bildschirm zu einem Haus oder irgendsowas...
Suche nach einer Möglichkeit auf der AS/400 Spoolfiles eines bestimmten Datums zu löschen. Und zwar soll vom aktuellen Datum eine bestimmte Anzahl von Tagen zurückgezählt werden und alles was von...
abend,wie erhalte ich eine funktion aus mehreren punkten? wie kompliziert wird diese funftion bei sehr vielen punkten? eigentlich ganz einfach aber ich weiß es halt nicht. vielen dank.inkognito aus...
Wie kann man Multi-Texturing unter OpenGL programmieren?Es müsste eigentlich möglich sein wenn auch mit Tricks , da so weit ich weiß HalfLife Multi-Texturing benutzt, und es läuft auch unter...
mich würden mal eure Meinungen zu fortran interessieren.Meine ist:Fortran 77 ist sehr übersichtlich und neigt zu weniger Adressfehlern als C . Wäre Windows in fortran programmiert, würde die...
Hallo !Ich wüßte mal gerne,wie man in DOS-Programme solche Bilder einbindet,die dann von Windows 95 ... statt dem normalen Symbol für Programmeangezeigt werden.Beispiel: Chkdsk.exe Windows nimmt...
Ich möchte eigentlich eine zahl aus einer datei oder von tastatur einlesen.dazu habe ich wie folgt einen BufferedReader benutzt.BufferedReader b null int readint throws java.io.IOException b new...
Hai zusammen,wer kennt sich in JAVA mit Datenbankanbindung per JDBC/ODBC unter UNIX aus?Ich habe folgendes Problem:Ich habe ein JAVA-Programm welches sich der Reihe nach mit 3 verschiedenen...