Hi !Ich habe mich gefragt, ob nicht jemand weiss ob es beim Borland C Builder 1 eine vorgefertigte Installationsroutine gibt die man dann nur noch modifizieren muss , bzw. ob mir jemand...
Hi,ich möchte mit dem C Builder an eine andere Anwendung eine nachricht schicken. ich muss dafür den Handle wissen. wie bekomme ich den heraus?MfGHans Biebinger
Hallo Leuteein Programmabschnitt ist sehr Zeitkritisch und ich würde ihm gern mehr Prozessorzeit zukommen lassen. Letztendlich also seine Prioritätsstufe erhöhen. Ich könnte es also in einem...
Wie kann ich einen Dateienanhang einer Email aus Outlook unter W98 oder NT automatisch auslesen. Eignet sich WSH dazu.Wo finde ich die Datei?Benötige Denkanstoß!!!thanxle
Mich würde es interessieren ob sich da jemand auskennt und was es da für möglichkeiten gibt!Ich persönlich kenne bisher nur wabasdk java und quartus forth genäuer!
Hiich suche ein gutes Buch für diese Sprache.Sollte bei den Grundkenntnissen anfangen. Also für Anfänger und es sollte gut verständlich sein !Noch etwas,ich habe Borland Delphi 5.0 Ent. aber auch...
Hi !Ich habe SuSE Linux 6.4 installiert und möchte dafür ein kleines Programm schreiben, womit ich per UDP-Protokoll Informationen austauschen kann.Wenn ich es so mache, wie in der man-Page...
hi leute,ich hab folgendes problem in delphi 3, wenn ich den borderstyle auf bsnone setze habe ich logischerweisekeine titelleiste mehr, alles klar soweit, aber wie kann ich jetzt das fenster...
Hi !!Wer kann mir sagen, wo man Samples in C/C findet zum Thema WinSock findet ?Ich möchte mich mal mit der Programmierung von kleinen Internetprogrammen unterWindows vertraut machen....Bye Deejay
Ich möchte ein Programm in Delphi 2.0 schreiben, das auf die serielle Schnittstelle zugreift. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das von Delphi aus machen soll. Die Onlinehilfe war dabei leider...
Kann mir jemand sagen, wie ich nach einer confirm anweisung mit location.href einen Verweis machen kann, der auch mit dem Internet Explorer funktioniert.Oder, kann mir jemand sagen, wie ich den Text...
Ich muss - oder möchte - mit Photoshop oder Corel Photo Paint eine automatisierte Bildbearbeitung ermöglichen.Genauer gesagt: Ich habe mehrere so um die 60 jpg s , Die sollen alle die gleiche...
Hallo !Kann mir jemand sagen,woher bzw. womit man .CHM Dateienherstellen kann ?CHM Compiled HtMlZu sehen bei MS: z.B. die komplette Doku zu VBS 5.1 in einem CHM-File !Danke !
die MsComm Routine erlaubt nur bis zu 16 ports gleichzeitig zum öffnen. kann man es erhöhen oder muss eine neue Routine her ?wer kennt sich damit aus bitte schreibt zurück!auch mail wäre nett...
Hallo,Wer weiss warum dieser Batch Dateiname: BU.BAT im DOS Modus Win 98 herunterfahren, DOS Modus wählen funktioniert, nicht aber im Win98 DOS Fenster?Gestarted wird der Batch mit BU.BAT 02.05.00...
Hallo Leuteich benutze gerade SpinButtonControls zum Einstellen von Parametern.leider bin ich nícht in der Lage eine Range von mehr als 1000 zu setzen. SetRange setzt den Bereich. Setze ich ihn...