Hallo, wer kann mir erklären wie ich ein Batch file schreibe, das beim starten auf einen user input wartet und anschliessend mit diesem Wert weiterarbeitet.Der input wird ca. 7 Zeichen lang sein,...
hi,ich habe folgendes problem, und zwar hab ich mir ein buch über visualbasic - die ersten schritte sozusagen - geholt, bloß schon im 4. kapitel kommt da etwas sehr ungenau formuliertes drin vor und...
Ich möchte meine Webcam TerraCam USB für eine in Delphi 3 zu schreibende Anwendung nutzen.Wie spreche ich diese an? Wie erhalte ich die Bilder ?Gruß,gege
Also ich habe schon vieles programmiert Verwaltungssoftware, Homepages, kleine Programme und Tools , aber noch nie ein Spiel.Es gibt nämlich ein großes Problem: ich kann weder C zu mindest nicht...
Ich fahre Win 98 SE, eine Soundkarte Terratec 128 Pci und den IE 5.0.Wenn ich surfe kommt aus meiner Soundkarte nur ein tickendes bzw. tackerndes gleichmäßiges Geräusch, fast im Sekundentakt.Ich...
Holla !Wie kann ich erreichen, daß ich mich über Scripting Host auf einemNetzwerkrechner anmelde, ein Laufwerk mappe, Dateien kopiere, Laufwerk wieder entmappe und ...gaaanz wichtig... mich auf dem...
Hallo,ich bräuchte ne Seite im Netz auf der man ne Menge Komponenten oder Komplette Sourcecodes speziell zu M VC6 kriegt.Hintergrund:Suche eine Alternative zur MSComm.OCX die ich gerade in der Pfeife...
Hallihallo!Möchte endlich in die Kunst des Programmierens einsteigen, weiß aber nicht wo ich anfangen soll.Habe mir auch schon Literatur zum Thema besorgt, doch leider für einen totalen Leien zu...
Hi Leute!ich brauche mal ganz drungend Hilfe: Ich will mehrere gifs zu einem Button erzeugen, und zwar soll wenn man zb mitder maus über den button kommt ein anderes bild erscheinen als sonst. Das...
Hallo,Gibt es einen Parameter oder ein Tool mit dem ich Programme extra abstürzen lassen kann?Der Werbebanner während dem surfen stört mich - und den wird benötigt damit das Angebot billig...
Über ein Makro möchte ich in einer excel-Tabelle, in der wechselnde Zeilen ausgeblendet sind, Seitenumbrüche einfügen, um so zusammenhängende Bereiche auch zusammen auf ein Blatt drucken zu...
Ich bin ein blutiger Anfänger was die Sprache angeht, habe aber trotzdem mal ein Programm abgeschrieben, daß hinterher auch funktioniert hat.Was muß ich aber machen, um ein Programm, das ich...
Ich habe ein kleines Programm ab geschrieben, habe die Exe Dateiauf Diskette kopiert 108 Kilo und versucht, sie auf einem anderenRechner zu starten. Das Ergebnis war1. mfc42d.dll fehlt schnell auf...
Hallo C Freunde,für ein Kartenspielprogramm habe ich verschiedene Klassen und eine Klasse für den Spielablauf entworfen.Diese cpp Dateien habe ich mit dem Borland Compiler 5.5 in obj dateien...
Hi Leute,ich habe mal eine kurze Frage was C-Programme unter Dos angeht.Wie erhalte ich die Parameter die bei einem Programmstart mit übergeben werden??Als Beispiel wäre hier z.B. der dir-Befehl,...