Ich habe gerade mit Assembler angefangen und bin schon etwas ueber das Stadium HalloWelt hinaus.Kennt jemand eine Seite im Netz, wo es gute Kurse, Tutorien oder sonstiges zum Thema Assembler gibt...
Hallo Profis !Welche Einstellungen beim IE5 muss ich ändernum Java-Applets darstellen zu können ?Oder wie mach mach ich den IE5 javafähig ?DankeMfGdietmar dietmar Antwort:Der IE5 bringt die...
Hallo,programmiert hier einer von Euch eventuell in PL/SQL ORACLE ? Ich suche jemanden, mit dem ich michbei Problemen austauschen kann. Cu,Andreas Andreas Antwort:mache ein bisschen sql mysql - bin...
Wo finde ich eine Dokumentation über c zum erstellen von X11 Anwendungen unter Linux?Grüsse M.A. M.A. Antwort:Hallo, Ihr Informatik Götter, könnt ihr mir helfen ?Grüsse M.A. M.A. Antwort:sorry,...
Hallo,es geht um folgendes: Ich möchte auf meiner Homepage per Pull-Down-Menü Kategorien für anzuzeigendeDaten auswählen. Nachdem ich nun eine Kategorie angewählt habe, möchte ich, dass mir die...
Ich habe Frontpage 98 zusammen mit Visual Studio 6.0 Proinstalliert. Beim Start von Frontpage erscheint jedoch immerdie Fehlermeldung Cannot load LTKRN70N.DLL . Die Dateiist jedoch vorhanden.Wer weiß...
Meine Definition von Freak Jemand der den Halben Tag vor dem Computersitzt sich für Komputermusik interssiert und kleine Programme mit Virsual Basic oder C schreibt.Wenn Du dich angesprochen fühlst...
Der W2K Windows 2000 RC1 Release Candidate ist da.Es sieht fast so aus als würde der Nachfolger von Windows 2000 tatsächlich noch in diesem Jahr fertig werden, denn zumindest der Release Candidate 1...
Hat einer von Euch ein Programm mit dem man Passwortgeschützte Word documenten ofnen kann?Wenn ja dann sagt mir wie ich es bekomme kostenfrei Medusa Antwort:hi.kann mich an die url nicht erinnern...
Hallo TW:Jedesmal wenn ich durch die Bretter blätter, werde ich bei Brett 5 Brenner irgendwohin gesaugt.Wäre es nicht sinnvoll ebendieses Brett 5 an die letzte Stelle zu setzten? Es ist ziemlich...
Hallo Leute !Ich bin draufgekommen, dass es ganz ohne DOSauch nicht geht.Leider kenn ich kaum Befehle.Woher bekomm ich die wichtigsten Befehle ?Kann ich sie irgendwo downloaden ?DankeMfGDietmar...
Habe meine Homepage mit Frontpage98 erstellt, musste nun leider feststellen, dass sie mit Netscape so ziemlich daneben aussieht. Auch blendet es beim Laden der Page alle Menus und Buttonleisten des...
Wer kann mir ein EINSTEIGERFREUNDLICHES Buch über Visual Basic empfehlen? Ich habe keinerlei Programmierkenntnisse.Danke im Vorraus,Dr M Dr M Antwort:Versuch s mal mit Visual Basic für Dummies...
Ich suche nach einem PERL-Skript, welches die Einrichtung und Pflege eines einfachen Diskussions-Boards unterstützt. Folgende Funktionen sollten unterstützt werden:Lesen von...
Hallo,ich möchte gerne ein gestartetes Windows-Programm sofort nach dem Start, bzw. ein paar Sekundenspäter wieder beenden.Ist das mit einem Parameter oder so irgendwie möglich? Ich würde das...
Hi!Kann mir jemand sagen, ob es ein Programm gibt, mit dem man BOT s programmieren kann? Wenn ja, wie heißt es, und wo gibt s es?THX !CU Joeman Antwort:was sind denn BOTs ?MW_QUERYthomas woelfer...
auch dieses brett sollte nun auf dem neuen server laufen.-tw thomas woelfer Antwort:t t Antwort:Funktioniert prima jay2 Antwort:t t Antwort:Jetzt auch wieder mit back button und logo... hoffentlich :...
Ich habe die erste Version von Windows 95 und habe über das Windows Scripting Host gelesen, auch darüber, daß ich es nur mit einer zusätzlichen anderen Installation bei meiner Windows-Version...
Wie kann ich auf einer Website eine Datei zum downloaden bereitstellen.Vielen Dank im VorausAdgard Adgard Antwort:hi.es gibt zwei möglichkeiten entweder über http dann kann das jeder per browser...