Themperatur abfrage mit Visual Basic 5.0
von Lan Lan amIch habe es satt mit dem AsusProbe2.0 ich will meinen eigenen Motherboard Monitor. Wie kann man das Bios abfragen. Lan Lan
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Ich habe es satt mit dem AsusProbe2.0 ich will meinen eigenen Motherboard Monitor. Wie kann man das Bios abfragen. Lan Lan
Ich möchte demnächst meine eigene Homepage ins Netz stellen. Um jedoch mit der fast unendlichen Menge von HTML-Befehlen klar zu kommen, fehlt mir noch ein geeigntes Buch. Wer kennt guteLiteratur,...
Hallo!Ich hatte unter Win98 das ich immer verwirrender finde, seit ich es drei Tage installiert habe mal eine recht günstige Ansicht, die mir links immer Info über das in der Liste oder im Ordner...
Kann mir jemand erklären, wie ich unter NT 4.0 Workstation mit SP4 MS Visual InterDev und einen WebServer so einrichte, das ich auf demselben Rechner beim Start eines Browsers IE5 die ASP-Seiten...
Hallo!Weiter Punkte: Nach jedem Rechner-Neustart sind die Kontextmenüs wieder animiert und dadurch langsam.Über Eigenschaften der Anzeige - Effekte sieht man das anscheinden disabelte, da graue...
Im Voraus Danke für die Antworten. Magic
Ich und meine Freunde haben alle den Telly Local Vertrag und zwei Handys ,nun wollten wir eine zweite Karte von D1.T-Mobil sagte darauf das Sie dieses nur in Verbindung mit dem PRO -Verträgen...
Wehr kann mir ein Buch nennen, wo man diese Sprache vonanfang an lernen kann? Habe ueberhaupt keine Ahnung. MikeNik Antwort:hi.bei vc musst du eingentlich drei dinge lernen:- c - c - mfc ein c...
Hi,Ich hab mir eine 12-Bit Messwertefassung für die serielle Schnittstellegakauft. Mit dem beigelegten Basic Programm läuft sie auch einwandfrei.Nun würd ich allerdings gerne ein Pascal Programm...
Eine Frage an die Programmierer:Nachdem ich mehrere Dateien im jpg und bmp-Format zwecks Festplattenwechsel auf dieNeue kopierte, kann ich diese nun unter keinem Grafikprogramm mehr öffnen, sondern...
Hallo Leute,habe letzte Woche den Java-Kurs aus der c t angefangen, weil ich endlich eine aktuelle Programiersprache lernen will.Leider gibt es dauernd Probleme beim umwandeln der Programme mit dem...
Ich habe ein .ini File - Format:aaa,AAA,NameDesUsers bbb,BBB,NameDesUsers ccc,CCC,NameDesUsers .....Eine UserForm mit dem Name MAILDarin sind einzelne CheckBoxen enthalten mit den Namen...
MS Visual Basic 5 meldet, dass ich bestimmte Objekte nicht benutzen kann, weil ich nicht die nötige Lizenz dazu habe. Merkwürdigerweise habe ich für nichts eine Lizenz ! Die Fehlermeldung soll...
Hi !Wer kann helfen ?Suche nach eine Möglichkeit I/O-Portkarten direkt unter VB5 anzusprechen.Simple peeks und pokes gibt es ja leider nicht mehr, oder ?Über eine DLL soll es gehen.Aber woher...
Hallo,seit ich VB6.0 installiert hab, versucht mein Rechner bei jedem Neustart automatisch eine I-Net-Verbindung aufzubauen.Das Blöde daran ist, daß er meinen...
Geht das? Gianni
Hi,wollte jetzt mal mit Java anfangen.Hab auch mal auf dem Sun-Server nach dem aktuellen JDK geguckt, dabei aber festgestellt, daß die Anzahl der Entwicklungsmodule doch recht vielfältig ist.Kann...
Hallo,ich spiele jetzt mehrere Jahre mit Computern herum und jetztsoll da auch mal was vernünftiges bei rauskommen, d.h.ich will ein bischen ? Programmieren lernen.Welche Sprache n könntet Ihr da...
Heidi ho!ich habe ein problem in delphi:Wenn ich eine den mediaplayer als cd player benutzen willkommt beim compilieren immer die fehlermeldung:Im projekt Project1.exe ist eine Exception der...
Ich möchte eines umfangreiche MS Access-Datei .mdb mit 22 Formularen, 35 Abfragen, 40 verknüpften Tabellen, 30 Berichten und viel VBA code in eine selbständige EXE-Datei transformieren. Hierzu soll...