Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

Ansichtoptionen

Flixe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich hatte unter Win98 (das ich immer verwirrender finde, seit ich es drei Tage installiert habe) mal eine
recht günstige Ansicht, die mir links immer Info über das in der Liste oder im Ordner ausgewählte
Objekt angezeigt hat. Jetzt kriege ich das nicht mehr hin (Mit TweakUI abgeschaltet?)
Wer weiß die Antwort?
Flixe (Flixe)

Antwort:
sorry, diese Nachrichten gehören eigentlich ins Win98 Notbrett. Bin wohl beim Abschicken oder kurz vor dem Schreiben hierher versprungen!
(flixe)

bei Antwort benachrichtigen
Flixe Nachtrag zu: „Ansichtoptionen“
Optionen

sorry, diese Nachrichten gehören eigentlich ins Win98 Notbrett. Bin wohl beim Abschicken oder kurz vor dem Schreiben hierher versprungen!
(flixe)

bei Antwort benachrichtigen