Board für AMD K5-166PR gesucht
von Alibaba amWer kann mir, natürlich möglichst günstig, ein passendes Board verkaufen. FX,HX,Marke, prinzipiell egal. Wegen bereits vorhandener Komponenten soll hier nur eine anspruchslose PCI soll schon sein !...
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Wer kann mir, natürlich möglichst günstig, ein passendes Board verkaufen. FX,HX,Marke, prinzipiell egal. Wegen bereits vorhandener Komponenten soll hier nur eine anspruchslose PCI soll schon sein !...
Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer 50-User-Lizenz von Novell-Netware 3.12. Zum kaufen natürlich. Da das Ding von Novell nicht mehr supported wird, gibt s natürlich da auch nix mehr.Aber...
Verkaufe MB Tyan S1598ATX/1MB.Cache 5Mon. alt 1a Zustand wegen Aufrüstung. Dazu den passenden Prozessor K6III-450mit 2,2V Core. Dieser Prozessor mit dieser niedrigen Span-nung ist ziemlich selten....
Angebote anthostingl@t-online.de
Suche den oben genannten CPU S.kahl@online.de
Kein Text angegeben
Wer kann mir ein gutes Angebot machen? Natürlich bitte nur einwandfrei funktionierende Teile.
Wer verkauft ein solches Mainboard zu einem fairen Preis?Muss kein hardcore-Uebertakter 5000 Features-Superteil zu sein, nur ein P3650 soll drauf stabil und mit standesgemaesser Leistung laufen.Waere...
Ich verkaufe Originalsoftware Quicken 4.5 und Taxmann fürs Jahr 1996 gegen meine Unkosten für Verpackung und Porto!
Kein Text angegeben
Suche Speicher, für meinen Drucker...Bitte alles anbieten.Gerne 8 MB oder größere Module...indronil@gmx.net
Hallo!Suche aus sentimentalen Gründen ein 4MB Speicherupgrade für meine treue Matrox Millenium zu vertretbarem Preis. Auch ein Link würde weiterhelfen...Thx, Nethog
HiIch verkaufe ein ABIT BF6 SLOT 1 Board. Sehr gut zum Overclocken, da sich der Bustakt in 1MHz schritten bis 200MHz schrauben lässt!Das Board ist absolut neu, hat noch nie ein Gehäuse von innen...
Suche Studentenversion von Borland Paradox 5.0 / 7.0, auf CD herausgegeben von Topware.pflug.vermessung@t-online.de
Wer hat eine funktionierende DR-300 oder weiss, wo ich billig eine bekommen kann?
hi leuteverkaufe celli 300a@450 aus costa rica gegen höchstgebot.angebote unter 101.82385@germanynet.decufrank
Suche ein günstiges externes 65K-Modem für ca. 60DM. Sollte eine bekannte Firma z.B. Elsa oder Diamond sein.Bitte Antworten via E-Mail: martin-hi@gmx.demgf, M@rtin
Verkaufe GA-6BXDS Celli 366@550Wer will das haben Celli läuft stabiel bei 550 mit Global WIN FEP32 KühlerDas Board ist ein Dual teil mit SCSI UW mit 2 Kanälen A und B Board Rev ist 1.7 und da ist...
Hallo,ich suche ein Pentium Mainboard mit HX-Chipsatz im ATX Format kein AT zum Aufbau eines Webservers.4 EDO Steckplätze und 83 MHz sind Voraussetzung,eine NCR-810 Unterstützung wünschenswert.Ein...
Hi,ich suche eine AGP 3D-Karte mit mindestens 16MB. Gerne mit TVout.DARIANsomeone33854@lycosmail.com