Suche Java-Programm
von (Anonym) amKein Text angegeben
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Kein Text angegeben
Ein 3/4 AT Board mit 4 PCI und 3 ISA Steckplätzen, USB onboard, in 0,1V Schritten einstellbare Core-Spannung, 512KB Cache, 3 DIMM-Bänke, die beiden SIMM Plätze sind mit jeweils 32MB Edo-RAM...
hi leutesuche nach wie vor noch eine monster 3d 12mb, andere zwecklos, zu einem zivilen preis. angebote unter 101.82385@germanynet.de.cufrank
wer hat interesse an win2000 ?Achim1903@gmx.de
Wer hat dieses geniale Game noch sprache egal ????Ich hoffe, jemand meldet sich!!!Danke
Suche ein AT Gehäuse von Fujitsu, möglist MIDI Tower, zur Not aber auch ein Mini Tower.Zahle bis 40DM Versandkosten. Angebote hier oder an indronil@gmx.net
Wegen Fehlkauf Hauppauge DVB-s mit Garantie 3Monate alt 460,-DM.r.loreth@gmx.de
Hi,ich suche eine AGP 3D-Karte mit mindestens 16MB. Gerne mit TVout.DARIANsomeone33854@lycosmail.com Anonym
hiho! ich suche die IBM DJNA 371800 hdd 18,4 gb, 7200rpm, 2048kb cach . angebote bitte an: massive_bitch@yahoo.dethxmassivebitch
Ein 3/4 AT Board mit 4 PCI und 3 ISA Steckplätzen, USB onboard, in 0,1V Schritten einstellbare Core-Spannung, 512KB Cache, 3 DIMM-Bänke, die beiden SIMM Plätze sind mit jeweils 32MB Edo-RAM...
Wer kann mir ein gutes Angebot machen? Natürlich bitte nur einwandfrei funktionierende Teile. Anonym
Hi,verkaufe obige Gegenstände für DM 390,-.Motherboard hat Systemtakt über Bios alle möglichen Frequenzen und ist wirklich ein solides Teil.Ist alles astrein, will mir nur ein Athlon System...
Hi Leute,suche verzweifelt ein Handbuch für obigen Drucker.Natürlich nicht umsonst. Preis für original oder Kopie nach Absprache.Mail an Gerung@planet-interkom.deBesten Dank im voraus
hiho! ich suche die IBM DJNA 371800 hdd 18,4 gb, 7200rpm, 2048kb cach . angebote bitte an: massive_bitch@yahoo.dethxmassivebitch Anonym
Hi Leute,suche verzweifelt ein Handbuch für obigen Drucker.Natürlich nicht umsonst. Preis für original oder Kopie nach Absprache.Mail an Gerung@planet-interkom.deBesten Dank im voraus Anonym...
Komplettpreis 600.- Usth. Voll funtionsfähig.
Abit BP6 2 400@500 Celeron mit Kühler, erst 2 Monate alt, Garantie, für VB 500 zu verkaufen!!!
Komplettpreis 600.- Usth. Voll funtionsfähig. LouCypher
Abit BP6 2 400@500 Celeron mit Kühler, erst 2 Monate alt, Garantie, für VB 500 zu verkaufen!!! Anonym
Verkaufe GA-6BXDS Celli 366@550Wer will das haben Celli läuft stabiel bei 550 mit Global WIN FEP32 KühlerDas Board ist ein Dual teil mit SCSI UW mit 2 Kanälen A und B Board Rev ist 1.7 und da ist...