* * * 15" Monitor * * *
von Homer99 amVerkaufe 15 er Bildschirm Samsung SyncMaster 15GLi. Bei Interesse melden : peter.wildsau@gmx.de
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Verkaufe 15 er Bildschirm Samsung SyncMaster 15GLi. Bei Interesse melden : peter.wildsau@gmx.de
Kein Text angegeben
Hi,verkaufe obige Gegenstände für DM 390,-.Motherboard hat Systemtakt über Bios alle möglichen Frequenzen und ist wirklich ein solides Teil.Ist alles astrein, will mir nur ein Athlon System...
Tach auch,ich suche eine Version 5.1 oder hoeher von Word Perfect fuer DOS. Wer hat sowas noch und will es mir verkaufen ????:- Armin
TEAC 6fach Brenner SCSI zu verkaufen 300DM
Verkaufe: Kompl. PC K6/2 533, ATX, 64SDRAM, HDD13,6, CD-ROM 48x, AGP TNT2 32MB, DL, PCI 128 SOUND, 60W Boxen, 17 Monitor, Win98, fast NEU, TOP ZUSTAND nur DM 1999,- Tel:035386/23679
geeignet für AT-Netzteil,mit SD-Ram Steckplatz. ca.
Verkaufe einen Celeron 466 in PPGA Ausführung, mit Adapterkarte für Slot1.Garantieunterlagen und Kaufbeleg sind mit dabei.Prozessor ist ca. 4 Wochen alt.Meine Mail: Hanni.und.Lutz.in.CO@t-online.de
Hallo Leute!!!Wer hat daran INTERESSE???Komme aus dem Stuttgarter Raum!!!Bitte Mails mit dieser Signatur an :mailto_dimiland@yahoo.de
Wer hätte interesse an dem oben genannten Board? Ich denke, ich würde es für 50 Deutschmark abtrehten. Das Problem ist: die Leitungen vom ATX- Stromstecker zu dem Anschluss für die Powerswitch ist...
Biete :AMD K6 2 - 400 CPU, passendes Board mit Kühler 64MB EDO-RAM GA 586TX3 , Standard S3 Grafikkarte, 1GB Festpatte Quantum Fireball - 100 okay .Am besten in Hamburg.
6x je 50DM Nachnahme
Suche interessante Homepages über Griechenland, griechisch, griechische Sprache
Hi,verkaufe folgende zwei Grafikkarten:1.ATI Xpert 98 8 MB AGP2.SIS 6326 4 MB PCIBei Interesse bitte hier posten.Gruß,Everlast.
Kein Text angegeben
verkaufe EWS64XL microWavePC nur komplett !!! für DM 700,-. Mail an kubsch@brauncomp.de
Verkaufe günstig PC Spiele für Win95/98:The Neverhood50,-,Dark Project 50,-,Tomb Raider2 20,-,Isnogud ab6 20,-,Pax Corpus 50,-,Granny 5 CD 30,-,Nomad Soul 60,-,Outcast 60,-,Raumschiff Titanic...
Hi,kleiner Scherz, aber bei einem günstigem Angebot wär ich kaufwillig.gevatternd-w-c@gmx.de
bin auf der suche nach unreal tournament. gunner@gmx.at
Verkaufe Pentium 200 MMX 2,5GB Festplatte 60 SD-RAM Hauptspeicher 4MB Grafikkarte Sound 15 Monitor Midi-Tower, etc.Bei Interesse bitte melden per Email.