Alle wollen nur Dein Bestes !
von SmallAl amnämlich Dein Geld...kaum zu glauben daß es sich hier um private Kleinanzeigen handelt - bei den Preisen ...
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
nämlich Dein Geld...kaum zu glauben daß es sich hier um private Kleinanzeigen handelt - bei den Preisen ...
Verkaufe Scansoftware Silverfast Vollversion für Microtek Scanmaker E6, DM 50, sowie Wacom Grafiktablett Pen Partner unbenutzt für DM 150.pfader
Verkaufe einen Videotext-Decoder für ISA-Bus, Software, 20,- FP.Antwort bitte mit E-mail Adresse.
Hallo,habe aus Messebestand noch eine CL GeForce Annihilator 32 MB DDR überig. Funktioniert einwandfrei. Brauche sie aber nicht umbedingt, da mir meine TNT 2 ausreicht. Wenn jemand intresse hat,...
intern oder extern ist egal.wenn möglich raum berlin.detlefps.keins mit aol vertrag
Hi,möchte eine Reihe ausgemusterter Rechner erwerben, deren Leistung vermutlich im unteren Pentium-Bereich liegt.Was kann eine Sammellizenz von 30 WIN95-Rechnern kosten, und wo kann man sie...
Mail mir, wenn du Interesse hast.druckstuhl@t-online.de
PII-400, 128MB, 8GB, ATI Rage IIC mit 8MB, internes 56K Modem, Win98Preis VB
Hallo!Verkaufe Voodoo 3 2000 AGP / 16 MB RAM.Preis: 200 DM Versand!Interesse?:Sniper100@web.deGrußDavid
Ich suche ein Mainboard für einen Celeron kann auch mittels Adapter sein oder für AMD K6 2/3. Ich würde max. 250 DM zahlen.Interessenten an th.steininger@edumail.at
der celli ist nagelneu.suche entweder ein 128 mb sdram modul oder ein gutes 56k modem intern oder extern ist egal detlef
Wer zuerst kommt, bekommt es auch !!!Verkaufe PIII 600E Prozessor und das Asus Flagschiff P3BF für 749,- DMLeute aus dem Raum Hamburg können sich das Board mit Prozessor abholen.Anschrift bekommt...
Wer zuerst kommt, bekommt es auch !!!Verkaufe PIII 600E Prozessor und das Asus Flagschiff P3BF für 749,- DMLeute aus dem Raum Hamburg können sich das Board abholen.Anschrift bekommt Ihr unter:...
Hallo, würde mich für ein AT Mainboard mit Intel HX Chipsatz interessieren.Müßte einem K6 233 und 96MD Ram genug Spannung liefern können. Wohne in Wuppertal. MFGRené Gerads
Zwecks Umstieges auf S20, verkaufe ich meine Canon Powershot S10 kaum gebraucht VHB 1300,-
Verkaufe das Abit BE6 II. Das Board ist zornig schnell und erst vor 2 Tagen gekauft worden. Für 239,- DM Neupreis 299,- DM kann es sich der erste im Hamburg abholen. Anschrift erfahrt Ihr bei:...
Oben genannter Prozessor mit Kühler Cooler Master bis 400 MHz billig abzugeben. Habe auch noch i486 DX - 2 mit 66 MHz.
Ich suche eine kleine IDE-Platte, so um 2-4GB für unter 100,--.Mailt mir Angebote peter.wildsau@gmx.de
verkaufe PIII-600 MHz für 250,-DM FP.Ralf
bitte mit original-handbuch und der nötigen softwareAngebote an: jochenmabuse@ngi.de oder @aol.com