Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Der Fast Raid Controller entspricht dem FastTrack66 Ultra/DMA66 Raid Controller der Firma Promise 299,-DM. 100 -funktionierender Umbau einer Ultra66-Karte, funktioniert genauso wie Fasttrak 66, keine...
Ich habe hier eine Samsung Voyager 3 VG34323A mit 4,3 GB mitkapitalem Schaden an der Elektronik. Die Mechanik scheint nocho. k.Wer hat so eine Platte zum Verkauf oder leihweise, ich mussdringend noch...
VerkaufeSony CD-RW CRX 100E-RP 4x CD-R schreiben, 2x CD-RW schreiben, 24x lesen. kompl. mit WinOnCD 3.6 und Packet-CD als Orginalversion.Karton und Einbaueinleitung sind vorhanden.Gerät unterstützt...
Juhuu,ich verkaufe folgendes:Voodoo3-3000-AGP, 16MB, TV-Out, m. Lüfter, gegen Gebot.TV-Karte Hauppauge Win/TV, BT878 Stereo mit Fernbedienung, gegen Gebot.CD-ROM 40x ATAPI für 40DMATI 3D-Charger 8MB...
Verkaufe Traxdata 4120pro Hersteller Yamaha SCSI Brenner 4xwrite 24read, SCSI CDROM Teac532S plus Advansys SCSI-Controller. Alles sehr gut um on the Fly zu kopieren und nebenher noch im Netz zu...
Verkaufe ein QDI Advance 5. Es hat einen max. Bustakt von 112Mhz 66,68,75,83,100,103,112Mhz . Es läuft stabil mit der V3 3000. Läuft zur Zeit mit einem Celi 366@550Mhz und Global Win FDP32 was...