Celeron 333@500@2,0V auf Abit BH6
von Fragmaster amund mit 64 MB SDRAM100 alles tiptop, 9 Monate alt für 400,- FP inkl. Versandkosten.Bei Interesse Mail an: V.Waterkamp@web.deSo long and happy easter
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
und mit 64 MB SDRAM100 alles tiptop, 9 Monate alt für 400,- FP inkl. Versandkosten.Bei Interesse Mail an: V.Waterkamp@web.deSo long and happy easter
-Jumperfree: Einstellungen für CPU, Spannung usw. sind per Bios möglich Einstellung können aber auch per DIP-Schalter vorgenommen werden . -Bustakt bis 166 Mhz per Bios wählbar! Neuestes Bios...
Sorry bin neu hier lach Meine Mailad: Chapy@gmx.de
Hi zusammenIch suche für meine defekte Micropolis 4345WS eine neue Elektronik.Wenn ihr also sowas noch rumliegen habt bitte Mail an mich :- MfGChapy
Wer hat Interesse an einem AMD 350ger .Ist 1 Jahr alt und soll 60 DM kosten.
Schwalbe -Marke Simson-für alle die sie nicht kennen-ein 50 ccm Roller aus der ehem. DDR.Wer in der Nähe von Düssseldorf bzw. Köln oder Leverkusen wohnt, interessiert ist, kann sich an...
für 100 DM zu verk.
Hallo! Ich quäle mich schon seit längerer Zeit! Beim Brennversuch CREATIVE-Brenner erscheint: Record interface Fehler: Invalid field in parameter list GRI-Write blocks Error 00000200:75082600 ,...
HI ,suche drigend Visual Basic 6 Standard oder Prof. Version Antwort am besten auf : Achim1903@gmx.de
Wegen Fehlkauf noch mit Garantie bis 16.12.2000. DM460,-.r.loreth@gmx.de
... jemanden der seinen PC auf einen K6-2 / 400 Upgraden will !!!Biete:Sockel7 Board GA 586TX3 mit 64MB EDO-RAMmit AMD K6-2 400mit CPU-Kühler.Bei Bedarf eine kleine Festplatte 1 GB , Standad S3...
Xgraeberx@aol.comMS Maus Defender, PS2, schwarz. DM 25,-- incl. Versand.Interessenten bitte per Mail.GrußPeter
Kein Text angegeben
Hi,verkaufe meine Matrox G400 SH 32 MB Ram, da ich mir was richtig teures zulegen will.Hat Matrox-like ne sehr gute 2D Darstellung und auch die Gamepower ist für Celi 550 und Co. gut.Angebote an...
Hallo.Suche für mich neu oder gebraucht PentiumII 450 Mhz.Angebote per I-Mail an druckstuhl@t-online.deDanke
auf Gigabyte 7-IX Board übertakten?
Hi,ich habe viele 1, 2 und 4MB SIMM-RAM-Module. Preis VHBe-mail: bastian.hoellbacher@lycosmail.com
100MBit, Hersteller Longshine, ca 5 Monate alt, Metallgehaeuse, 8xRJ45 und Uplink Ports.120DM und Versandkosten.bei interesse hier posten oder mail an: hub100@gmx.de
findest Du auf unserer Homepagewww.sensationworld.deBitte tragt euch in unser Gästebuch ein !Viel Spass dabeipartisan hj
Nagelneues internes 56K Modem für 50DM zu verkaufen!felixschulze@freenet.de