BX-Motherboard bis 550MHz, 64MB SDRam
von ande amPreiswert wg. Neukauf zu veräußern, übertaktbar 75/83/100,4 PCI, CeleronPPGA-Adapter auf Wunschmail to me... ande
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Preiswert wg. Neukauf zu veräußern, übertaktbar 75/83/100,4 PCI, CeleronPPGA-Adapter auf Wunschmail to me... ande
hallo !!!verkaufepentium 1 166 188 mit- desktopgehäüse lautsprecher- 1 gb fp- 32 sdram- 24 cdrom- soundkarte- grafikkarte 4mb 3d - maus- tastatur drucker sw tinte scanner 30 bit alles...
Wer Interesse hat bitte mailen.maik@evers-net.de Maik
Verkaufe Flachbettscanner network Easy onePass, Netzteil 15 Volt, ca. 1 Ampére, extern defekt. Lieferumfang:Gerät, Treiber, iPhoto Express, Bedienungsanleitung. Preis: 30,- DM VB. Verkauf nur im...
Verkaufe s/w Handscanner Highscreen, 256 Graustufen, ideal zum Einscannen von Textpassagen aus Büchern,die nicht geknickt werden dürfen. Preis inkl. ISA Interfacekarte, Treiber und iPhoto GO-CR...
Verkaufe 2 Soundkarten ISA , beide SBPro kompatibel, inklusive Handbuch und Treibern, je 10,- DM.Verkauf nur im Raum Kassel / Fuldatal / Fritzlar, da Versand wohl nicht lohnt.Marius RoseStadtblick...
Ich habe eine Parallel-Port WebCam von Creative zu verkaufen! 50 Mark Alles in Ordnung Alex Antwort:Hi Alex,Welche Produktbezeichnung hat die Cam.Wie alt ist sie ?Hat sie noch Garantie ?Wieviel würde...
wer kenn die monats CD ???? @ Antwort:Hallo,lies doch mal die Spielregeln bevor du hier das nächste mal nach Raubkopien fragst.Indronil Ghosh Indronil Ghosh
hi,verkaufe die Diamond Monster 1 mit Voodoo 1 Chip . Allerdings ist der Ram dieser Karte im Ar . Sagt jedenfalls der Verkäufer Wer noch eine alte Rechnung von dieser Karte besitzt, kann sie mir...
Hi,wer Interesse hat.Ich kenne eine Fa. die verkaufen Linux-AlphaPWR 600au zum sagenhaften Preis von DM 3500.- Gerd möldner
Hallo Freunde!Wer hat Erfahrung mit dem v.g. Modem. Kann u.a. eingegangene Faxe nicht öffnen - ziemlich blöd.Laut Beschreibung mache ich alles richtig. Ingo Ingo Antwort:Hi,wenn die Faxe im Comm Pro...
Board MSI-6117 ATX,LX-Chipsatz,5PCI,2ISA bis Cel433MHz ,CPU Celeron300A PPGA Slot1-Adapter,VGA Diamond Monster Fusion AGP,16MB,Banshee ,Preis 300DM Versand. Jörg Börstinghaus Antwort:hebs noch auf...
Verkaufe komplettes System mit Celeron 300A@450 Mhz Wasserkühlung, 128MB SDRam, 8,4 GB Festplatte, 4MB Grafikkarte, Voodoo2 SLI, Traxdata CD-Writer SCSI CDR4120pro Yamaha , SCSI Teac 32x CD-Rom,...
BieteMainboard von Siemens mit 486er 66MHZMeßcomputer aus der Autoindustrie Laptoptechnik mit Platz für 32MB Speicher 16MB dabei Optional auch CD-Rom und 1GB Festplatte möglich.Hardware Manual...
BieteToshiba CD-ROM Modell: XM-2402B Laptop-ModellFarbe:schwarzIBM-FestplatteModell: DMCA-21080 LaptopmodellGröße: 1080 MBjeweils ca 1 Jahr gelaufen, für je 100.-DM incl. Kabel RainerDebus
VB 70 DM sally Antwort:Für das Geld krieg ich ein 48x NEU !!!!!!!!!!!!!! lol Antwort:Nana, so ein Teil kostet mindestens 100-120 DM. Gib mal eine Adresse, wo du das so billig herkrioegen willst...
Hallo,such einen HP Tintenstrahl Drucker der 800 Serie.Wichtig ist das der Drucker 100 in Ordnung ist,der Presi sollte im zievielen Bereich liegen.Angebote bitte per e-Mail oder hier im Forum wobei...
willkommen : thomas woelfer Antwort:Hallo Thomas,was hier noch fehlt ist ein Link von der Nickles-Hauptseite auf dieses Brett. Oder gibt es den schon und ich habe ihn nur uebersehen? Dann ist er wohl...
Ich wollte eigentlich nur wissen ob irgendjemand dieses Bord schon erfolgreich im Einsatz hat.Und somit erfahren ob es irgendetwas besonderes zu beachten gibt.Vielen Dank mfG masterblaster...
Wie schon gesagt, verkaufe diese Sachen achso ja das Board hat 1MB Cache und ist sehr stabil...Bitte Mail an JoergWalther@gmx.demfG Joerg Joerg