Verkaufe komplettes System mit Celeron 300A@450 Mhz Wasserkühlung, 128MB SDRam, 8,4 GB Festplatte, 4MB Grafikkarte, Voodoo2 SLI, Traxdata CD-Writer SCSI CDR4120pro (Yamaha ), SCSI Teac 32x CD-Rom, USCSI Avansys Bios Karte,Soundblaster16 Value, Netzwerkarte, ISDN Fritzkart, 17" Monitor mit Garantie, Thrustmaster Formula 1 Lenkrad neuwertig, Boxen, Joystick, Gravis Gamepad Pro,
VB 3200 DM (Andy)
Antwort:
Was ist das für ein Brenner und was soll der Kosten.
Mail an JoergWalther@gmx.de
mfG Joerg
(Joerg)
Antwort:
Es ist ein Traxdata ( original von Yamaha ) 4x Schreiben, 12 Fach Lesen SCSI Writer. Aber ich verkaufe den Rechner nur komplett und nicht in Einzelteilen.
(Andy)
Antwort:
Was bedeutet 300@450Mhz ??
Overclockt ?!
(Burn)
Antwort:
hi,
bei allem respekt, das ding bekomme ich hier fuer den selben preis, nicht uebertaktet, dazu neu. ausserdem:
welche platte, welche grafik, welchen monitor?
CU,
hardy
(hardy)
Antwort:
Wenn du meinst, außerdem steht da VB, das bedeutet Verhandlungsbasis.
Aber für 3200 DM wirst du alles was dabei ist nicht bekommen. Allein der Monitor( 3 Moante alt von Phillips, 17", 90khz, 1200x1600 ) kostet 800DM, dazu der Brenner und die SCSI-Karte kannst du schon mal 1600 vom Preis abziehen ( übriegens alles noch mit Garantie ).
Für 2 Voodoo2 Karten zahlst du heute gebraucht auch noch über 200 DM, dann das Lenkrad 270,-. Da weißt du was letztendlich der reine PC mit ISDN-Karte, Netzwerkkarte, Wasserkühlung, 128MB-SDRam, Joystick, Gravis-Gamepad-Pro etc. kostet, nähmlich nur ca. 1200 DM.
Bekommst du neu nicht für den Preis. :-)
(Andy)
Antwort:
hi,
genau das wollte ich wissen, es gibt ja, um beim monitor zu bleiben, z.b. welche von der "schrottkoffer AG, sibirien"
fuer 300,- und von EIZO fuer 1500,-
CU,
hardy
(hardy)
Antwort:
hehe, na logo.
(MEsh)
Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge
Was ist das für ein Brenner und was soll der Kosten.
Mail an JoergWalther@gmx.de
mfG Joerg
(Joerg)
Es ist ein Traxdata ( original von Yamaha ) 4x Schreiben, 12 Fach Lesen SCSI Writer. Aber ich verkaufe den Rechner nur komplett und nicht in Einzelteilen.
(Andy)
Was bedeutet 300@450Mhz ??
Overclockt ?!
(Burn)
hehe, na logo.
(MEsh)
hi,
bei allem respekt, das ding bekomme ich hier fuer den selben preis, nicht uebertaktet, dazu neu. ausserdem:
welche platte, welche grafik, welchen monitor?
CU,
hardy
(hardy)
Wenn du meinst, außerdem steht da VB, das bedeutet Verhandlungsbasis.
Aber für 3200 DM wirst du alles was dabei ist nicht bekommen. Allein der Monitor( 3 Moante alt von Phillips, 17", 90khz, 1200x1600 ) kostet 800DM, dazu der Brenner und die SCSI-Karte kannst du schon mal 1600 vom Preis abziehen ( übriegens alles noch mit Garantie ).
Für 2 Voodoo2 Karten zahlst du heute gebraucht auch noch über 200 DM, dann das Lenkrad 270,-. Da weißt du was letztendlich der reine PC mit ISDN-Karte, Netzwerkkarte, Wasserkühlung, 128MB-SDRam, Joystick, Gravis-Gamepad-Pro etc. kostet, nähmlich nur ca. 1200 DM.
Bekommst du neu nicht für den Preis. :-)
(Andy)
hi,
genau das wollte ich wissen, es gibt ja, um beim monitor zu bleiben, z.b. welche von der "schrottkoffer AG, sibirien"
fuer 300,- und von EIZO fuer 1500,-
CU,
hardy
(hardy)