Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
DRINGEND!!!!!!!!!!! Chris Antwort:Hi...Versuch s mal bei www.thetatech.de . Dort werden diese Alpha-Kühler offiziell vertrieben. Einer kostet 69,- DM p.p. und die Lieferzeit beträgt im Moment ein...
Karte hat einen Rage 128 Chip, AGP, und 32 MB SD-Ram aber !!!keinen!!! TV-Out.Die karte war bei meinem Compi mit dabei also gibt es keine Verpackung, sorry.Preis: keine Ahnung macht mal VorschlägeCU...
hi,stabil!komplett 450,-adé Sven Antwort:Ham se dich mit der Muffe gepufft?450.-? Da krieg ich ja beides NEU !!!!!!!! Dr.dr Antwort:wo? Alex Antwort:wie wärs mit 400DM? Marco Antwort:hi,naja 400...
Hi, ich,Julia, suche ein günstiges Notebook bis 500 DM.Es müsste Win 95 und ein Farbdisplay haben.Sollte jemand sein notebook nicht mehr brauchen, mailt mir.Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.Bye...
Die Wetec IT ist ein EDV-Dienstleistungsunternehmen, das von mehreren Standorten im Bundesgebiet aus Projekte und Arbeiten im EDV-Umfeld von Kunden durchführt. Wir suchen ab sofort...
Mache alles:anal,oral,vaginal,Caviar,NS,FF usw.Ruf an:0190666666.Preise VS.Rabatt für Stammkunden wie Clint Eastwood und Force Killer.Bei Wunsch auch Krankenschwester,Latex und Sado Maso...
Biete:386er Board ohne Kabel486er Laptopboard 16 bzw. 32 MBLaptop CD-ROM ToshibaSIMM speicher mit FähnchenNetzwerkkarten ISA und PCI 10M-Bit 3COM Rainer Antwort:Was willst du für die Netzwerkkarten...
Bitte postet oder mailt eure Gebote.Ich hatte an einen Preis von etwa 100,- gedacht.Danke im vorraus. ONROP Antwort:Sel l erie gibt s bei OTTO MESS,oder vielleicht auch bei OBI!!Viel günstiger als...
Verkaufe oben genannte Karte inkl. Originalverpackung, Loop-Kabel und Treiber-CD. VB 55,- DM bei Vorrauskasse, etwas mehr bei NachnameBei Interesse oder Fragen - Mail!Marius.Rose@gmx.de Marius Rose
Hi,ich suche einen Drucker bis 250,- DMKaupi Kaupi Antwort:Schau doch mal bei www.zweitehand-computerland.de vorbei.cu Joey Antwort:Ich hab nen HP 660 C für 100,- Christian
Suchen SE s und Administratoren für Netzwerke Anzeige vom 29.07.99 Die Wetec IT ist ein EDV-Dienstleistungsunternehmen, das von mehreren Standorten im Bundesgebiet aus Projekte und Arbeiten im...
Verkaufe ein 33.6er Modem mit Treiber, Netzteil, Telefonkabel und seriellem Anschlußkabel. VB 30,- DM Versand.Bei Interesse oder Fragen - MailMarius.Rose@gmx.de Marius Rose
Hätte noch 4 EDO-Bausteine à 16 MB zu verkaufen.cya rollie Antwort:hiwas willst du denn dafür haben?cufrank frank Antwort:hiwas willst du denn dafür haben?cufrank frank Antwort:Hi,was willst du...