Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Hallo ich suche einen Linkshänder Joystick Ms Force Feedbackwer kann mir ein paar Adressen geben Danke Menne Menne Antwort:Ich glaube, daß kannst Du ziemlich vergessen! Ich bin selbst Linkshänder...
Alle neuen SDRAM Module haben EEPROM drauf. Diese Module werden von meinem Mainboard aber nur mit 16 MB erkannt, ganz egal, wie groß die sind.Die neuen Boards laufen aber nur mit den EEPROM Steinen....
Hallo,wer verkauft mir einen Komplettrechner? Er sollte folgendes beinhalten: PIII CPU 500MHz, mind. 128 MB SDRAM 100 PC, ein Flatscreen sollte auch dabei sein 17 . Ich möchte aber nicht mehr als DM...
Hallo,anchdem ich einen Sharp ZQ650 gekauft habe, suche ich noch die passende Docking Station, bzw. nur die Übertragungssoftware. Beim Händler heiß es, wird anchgeliefert . Das ist leider schon...
hi,macht mir ein angebot.cuder Chris der Chris Antwort:Für wieviel verkaufst du den Ram?Unter welcher Spannung läuft er?RAS to CAS delay?Auch wenn du die technischen Daten nicht weißt, schrieb...
Die Jungs sind wirklich gut! sHiTTy dR.sHiTFAcE Antwort:Hehehehe,die Dinger kosten überall 160 -DM.Also 30 Mark rauf nur weil die testen was ohnehin schon jeder weiß ist einNepp. Contra Nepp
Der Rechner besteht aus folgenden Komponenten:Midi TowerGigabyte TX Board6.4 GB 840 MB Festplatte96 MB RamCreative 40 fach CD RomCreative Blaster Riva TNT Grafik PCI 16 MB Ram3.5...
Mailt mir einfach. sHITFacE dR.sHiTFAcE Antwort:Tach Dr.die Fa. Misco Misco NR. B28894 verkauft einen Intel Pentium II 350 fuer 29,00 DM !!!!solange Vorrat reicht.Der wurde auch sicher nicht bei...
Ich habe ein Mainboard mit 66 MHz Bustakt und wäre nicht abgeneigt ein bißchen Speicher zu kaufen.Allerdings will ich nicht viel dafür ausgeben. Ich würde daher auch SDRAM nehmen, der nicht mit...
Ich habe ein Mainboard, das nur bis 66 MHz Bustakt geht. Daher würde ich alten SDRAM kaufen, weil ich nicht viel ausgeben will.Liebe Grüße...Jürgen Jürgen Antwort:Hallo,habe noch 3 32MB PC66...
Brache DRINGEND 2 Celerons 300-500Mhz : mailt mir euer Angebot ... Antwort:Tach Scherzkeks,wie soll man Dir was mailen wenn Du Deine Adresse nicht angibst ?Ab nix desto trotz:Die Fa. Misco...
Bin auf der Suche nach einer günstigen TNT 2 Graphikkarte. Angebote? FunkY Antwort:CL TNT2-Ultra 1Monat alt.350,- Maik Antwort:V770 Ultra 1 Monat alt.400,- Christian Antwort:Erazor 3, 1 Woche alt339...
Als Antwort auf: CPU Pentium-II-266, stabil auf 300/336MHz, mit Lüfter für 100,-DM. geschrieben von dR.sHiTFAcE am 26. August, 1999: dR.sHiTFAcE Antwort:Hallo,würdest Du auch versenden?!Wenn ja...
Hallo, ich verfolge eure Postings schon eine geraume Zeit schweigend ...Trotz des Unsinns, der hier häufig gelabert wird, ist doch häufig der berühmteFunken Ernsthaftigkeit durchsetzt mit einer...
Gegen Gebot.Zusammen mit neustem CL-Treiber und Mini-GL.mfgMaik Maik Antwort:Hi,ich bin bereit 180,-DM in den Tunnel zu schicken!!! Lieferung erfolgt im Mercedes!!!DodiPS: Lass die Fotographen aus dem...
Hi,Wer verkauft mir seine V II SLI Karten, natürlich fix und fertig SLI-Kabel, zwei Voodoo s II -- blöde Frage ????Lebe und saufe im Raum Nord - Bayern, und bin bereit.....na ca. 240,-DM...