AMD K6 233 und Asus T4P2
von RS amHabe noch die oben genannten Teile.Preise Verhandlungsbasis.Alle Komponenten sind in einwandfreiem Zustand und funktionieren.GrußRS RS
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Habe noch die oben genannten Teile.Preise Verhandlungsbasis.Alle Komponenten sind in einwandfreiem Zustand und funktionieren.GrußRS RS
Verkaufe Elsa Winner Office 2000 8MB-Pci DM 120Creative labs TNT 16MB-Agp DM 100.falls Interesse, bitte mailen! VM
USRobotics 56k Modem, 1 Jahr alt Originalrechnung vorhanden , auf V90 upgedated, inkl. Software das Modem kann Faxe und ANrufe auch bei ausgeschaltetem PC empfangen .Noch 4 Jahre...
Ich habe folgende Komponenten abzugeben: DMFestplatte Seagate 3,5 ST3144A 144MB 20,--Diskettenlaufwerk 5,25 10,--Grafikkarte VLB mit Trident-Chip ?MB o.Treiber 10,--Grafikkarte ISA mit Genova-Chip ?MB...
Biete fuer DM 2500,- :SIEMENS Scenic Mobile 510Intel Pentium 233 MHz Prozessor mit MMX-Technologie512 KB Second Level Cache32 MB SDRAM max. bis 256 MB aufrüstbar 2,1 GB Festplatte12,1 Zoll TFT SVGA...
Hallo, wer was mailt mir bitte,bin aus Bremen und der Verkäufer/in sollte auch nicht sehr viel weiter weg wohnen.Wenn das irgendwelche Fantsie Preise sind,spart euch die E-Mail.Suche auch weiterhin...
Wer hat Interesse an einer Matrox G200 f. 95,- oder einer Diamond Voodoo2 für sagen wir mal 135,- ? können noch verhandeln! sammy Antwort:Deine Voodoo2 könnte mich interesieren.Micky Micky...
Ich suche oben erwähnten Prozessor! Teilt mir bitte Eure Preisvorstellungen inklusive Versandkosten und die gewünschte Versand- und Zahlungsart mit- E-Mail!Marius.Rose@gmx.de Marius Rose
willkommen am neuen brett.-tw- thomas woelfer Antwort:test test Antwort:test2 test2 Antwort:test test3 Antwort:test FN Antwort:test FN
Verkaufe ziemlich ungebrauchten wegen Neuanschaffung Soundblaster PCI128 für 70,-DM Gurke
Verkaufe eine TERRATEC XLERATE PCI SoundCard ,original verpackt,ungebraucht,Neupreis 149.00DM FP:100.00DM GraveDigger