Suche PII 300
von Back am 6 AntwortenHallo , hat noch einer einen PII 300 von den ersten liegen ?? Kein Celeron Angebote bitte :- mfGBAck Back Antwort:such um himmels willen lieber einen der zweiten generation mit 2 volt kern.läuft bei...
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Hallo , hat noch einer einen PII 300 von den ersten liegen ?? Kein Celeron Angebote bitte :- mfGBAck Back Antwort:such um himmels willen lieber einen der zweiten generation mit 2 volt kern.läuft bei...
Suche Grafikkarte mit TV-Ausgang Viper 550, Elsa Erazor o.ä. . Sie sollte nur nicht all zu alt und nicht zu teuer sein keine Horrorpreise bitte . sammy
Verkaufe o.g. Grafikkarte.Umfang:Karte,Treiber-CD.3 Monate alt.VB:40 DM Versandkosten.Bei Interesse bitte e-mail schicken. John Wayne Antwort:Hallo John!!Wer will denn Deine Dreckskarte! Die is doch...
Hallo Leute,ich habe hier ein Notebook zu verkaufen. Es ist ein Toshiba T 4850. Das Teil hat einen 486 DX4 Proz drin.Einen Farbdisplay, 800MB Festplatte.Dazu kommt eine Deskstation. Mit dieser wird...
Suche Windows 2000 Beta 3 auf Verhandlungsbasis !! Timm Antwort:Hilft Dir auch Windows 2000 RC 1??Micky Micky Antwort:Leider nein,trotzdem vielen Dank !! Timm
Dieses Brett ist definitif für die KAtz !!!!!Kleinanzeigen/Auktionen gibts wahrlich schon genug im Netz !!Und bei weitem besser aufgemacht als dieser Schrott hier !!!! die katz Antwort:vielen dank...
Preiswert wg. Neukauf zu veräußern, übertaktbar 75/83/100,4 PCI, CeleronPPGA-Adapter auf Wunschmail to me... ande
Compaq Aero 4/33 c zu verkaufen486 Prozessor 33MHz20 MB RAM540 MB PlatteFarbdisplayDockingstation Portexpander ext. Floppy PCMCIA , ext.CD-ROM 16x,Par.-Port Tasche, Reserveakku1,9 kg Thorsten...
Nur komplett:Verkaufe Komplettrechner, Ausstattung wie folgt:Prozessor: AMD K6-233Gehäuse: BigTower ATRAM: 96 MB SDRAMMainboard: PCChips M575Grafikkarte: Elsa Victory ErazorZusatzkarte: noName Voodoo...
Wie gesagt,suche obigen Prozessor. Sokrates Antwort:Hallo mein Lehrer,was willst Du mit einem Celeron 300A?Overclocking klappt nicht unbedingt!Lass die Finger vom Conium,außer Du willst ihn nur mit...
hallo !!!verkaufepentium 1 166 188 mit- desktopgehäüse lautsprecher- 1 gb fp- 32 sdram- 24 cdrom- soundkarte- grafikkarte 4mb 3d - maus- tastatur drucker sw tinte scanner 30 bit alles...
Wer Interesse hat bitte mailen.maik@evers-net.de Maik
Verkaufe Flachbettscanner network Easy onePass, Netzteil 15 Volt, ca. 1 Ampére, extern defekt. Lieferumfang:Gerät, Treiber, iPhoto Express, Bedienungsanleitung. Preis: 30,- DM VB. Verkauf nur im...
Verkaufe s/w Handscanner Highscreen, 256 Graustufen, ideal zum Einscannen von Textpassagen aus Büchern,die nicht geknickt werden dürfen. Preis inkl. ISA Interfacekarte, Treiber und iPhoto GO-CR...
Verkaufe 2 Soundkarten ISA , beide SBPro kompatibel, inklusive Handbuch und Treibern, je 10,- DM.Verkauf nur im Raum Kassel / Fuldatal / Fritzlar, da Versand wohl nicht lohnt.Marius RoseStadtblick...
wer kenn die monats CD ???? @ Antwort:Hallo,lies doch mal die Spielregeln bevor du hier das nächste mal nach Raubkopien fragst.Indronil Ghosh Indronil Ghosh
Ich habe eine Parallel-Port WebCam von Creative zu verkaufen! 50 Mark Alles in Ordnung Alex Antwort:Hi Alex,Welche Produktbezeichnung hat die Cam.Wie alt ist sie ?Hat sie noch Garantie ?Wieviel würde...
hi,verkaufe die Diamond Monster 1 mit Voodoo 1 Chip . Allerdings ist der Ram dieser Karte im Ar . Sagt jedenfalls der Verkäufer Wer noch eine alte Rechnung von dieser Karte besitzt, kann sie mir...
Hi,wer Interesse hat.Ich kenne eine Fa. die verkaufen Linux-AlphaPWR 600au zum sagenhaften Preis von DM 3500.- Gerd möldner
Hallo Freunde!Wer hat Erfahrung mit dem v.g. Modem. Kann u.a. eingegangene Faxe nicht öffnen - ziemlich blöd.Laut Beschreibung mache ich alles richtig. Ingo Ingo Antwort:Hi,wenn die Faxe im Comm Pro...