Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Hallo.Ich suche ein fertig konfiguriertes Mainboard entweder mit Celeron min 500 und Größer.oder Ein Dual Board mit den selben Cellis.Das Board sollte mindestens mit den Cellis eine Woche unterWIN98...
Verkaufe Playstation-Emulator für PC. Hiermit lassen sich ca. 90 aller Playstation-Spiele auf dem PC spielen. Funktioniert sehr gut, unterstützt 3D-Beschleuniger sowie Joystick usw. Updates...
Hallo,ich suche ein Komplettsystem Pentium II aufwärts kein Celeron . Bord mit Intel BX-Cip. Min. 64 MB Ram, 10 GB Festpl. 16 MB AGP Grafik mit TNT oder Banshee Chip, CD RomSoundblaster Soundkarte,...
Hallo,habe noch eine altes Motherboard mit einem Inel Pentium 100,eine alte ISA Grafikarte, hat 1 MB oder 512 Kb Speicher, der Hersteller ist Realtek.Die Sachen sind 100 in Ordnung, sind aus einem...
Gegen Gebot.FSB bis 124MhzMulti bis 5.5AGP4xDIMM4xPCI2xISAmfgMaik Maik Antwort:Biete 1 DM !! 1DM willie Antwort:Leider kommt dein 1DM Gebot ein wenig zu spät, das Bord ist für 135,- Ocken ubern...
Entweder Komplett oder in Teilen:Chaintech mit on Board SCSI ? PII400 ? 2 mal 128 MB Arbeitsspeicher je 150,-Teac SCSI Brenner 250,- Toshiba SCSI CD ROM 150,-ATI RAGE FURY 32 MB RAM ?SOUNDBLASTER 128...
Hallo,habe noch nen zwischenzeitlich etwas in die Jahre gekommenen Intel Pentium 90 Prozessor zu verkaufen.Er läuft auch stabil auf 120 MHz 2 x 60 Mhz .Falls jemand Interesse hat, so kann er mich ja...
Verkaufe P II 300 0,35y VB: 250 DMmail: stephan_stephani@yahoo.detel: 0173 3567250 stephan stephani Antwort:Der läuft extrem geil mit 100MHZ Bustakt. Ist bei mir im Server und nicht kastriert wie der...
Intel Celeron 333 Prozessor, stabil übertaktbar auf 416 MHz 5,5 x 83 MHz , incl. Lüfter, für 85,-- DM zu verkaufen.Falls Interesse besteht, kannst Du mich ja mal anmailen.CHS CHS
Verkaufe 64 MB EDOs zu 100 DM Gerban Antwort:hi,sei bitte etwas genauer... Luther Antwort:Also gut EDOs bestehen immer aus einem Paar, d. h. 2 Stück und wennich 64 MB meine, dann heißt das ein Paar...
Suche den oben genannten Prozessoer zu einem fairen Preis.Angebote bitte per e-Mail oder hier.Gruß Indronil Indronil Ghosh Antwort:Steck ihn in deinen Arsch!Na,reicht das Schnorren mal wieder nicht...
Hi,ich suche ein günstiges Notebook für den Aussenbereich. Biologie Da ich keine Informatikerin bin,beherrsche ich nur Win 95.An Barvermögen steht nur 500 DM zur Verfügung.Also wer ein altes oder...
hiich verkaufe einen brenner mitsumi 2801 ver. 1.10 für200,-- vb nn.wer interesse hat, kann eine nachricht mit mailadresse hinterlassen.cufrank frank Antwort:s.o. ist verkauft Antwort:Gibs ja schon...
suche Pentium Pro 233MMX Slot1 mit Lüfter Rüdiger Jeß Antwort:was suchst du jetzt eigentlich nen Pentium PRo 233 den es nicht gibt nen PII 233oder nen PI 233 ?drück dich mal klar aus !!! rs
Verkaufe oben genanntes Gamepad für 45,- DM VB inklusive Versandkosten bei Vorkasse. Versand per Nachname ist ebenfalls möglich, wäre dann aber teurer!Bei Interesse - E-Mail Hannibal Lecter