Suche 8port 10/100 switch
von KillaSheep amSuche ein 10/100 switch mit 8 bis 12 ports .mail me ! KillaSheep
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Suche ein 10/100 switch mit 8 bis 12 ports .mail me ! KillaSheep
Wird wohl zeit für ein Board Stellenmarkt.Hallo erstmal, ich suche Arbeit in der IT-Branche.Bin zwar gelernte Fachkraft für Lagerwirtschaft aber meine 15 Jahre Computererfahrung haben sich halt...
wie sind eure preisvorstellungen ?p.s. nur original bitte ...cu Tiberium
hi leute,ich suche obige karte. wer s eine los werden will, bitte ans brett nageln oder per e-mail.cufrank frank
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem PS/2 Anschluss für o.g. Mainboard. Hat jemand so ein Teil übrig oder kann mir sagen wo ich diesen Anschluss noch erwerben kann?Vielen Dank Rolf Rolf W.
Wieviel willst du eigentlich für deinen 300Mhz MMX mit Board und Ram? Und schreib nicht, ich soll nen Agebot machen, ich will deine Preisvorstellung. ONROP Antwort:Ich werde den MMX weiter...
Hi!Verkaufe Blood 2 Nightmarelevels für 55 DM.Versand per Nachnahme 14 DMalso 69 DM.Bei Interesse, bitte mailen.David David Antwort:Hi,30DM NN, wenn Du einverstanden bist Mail mir.Gruß Indronil...
GRAFIKKARTE, Creative 3d-Blaster Savage 4,32MB,AGP,2 Wochen alt,unbenutzt,170 DM Festpreis J.L.
Angebote ??GrußDon Rolando Don Rolando
Ein AT Board alleine würde es auch tun.Batterie muß OK sein sofern es keine wechselbare ist .Ansonsten sollte das Board natürlich funktionieren.Angebote erbeten.GrußTerra X Terra X Antwort:Hi,Ich...
hi leuteich verkaufe einen k6-233 für 40,-- und eine matrox g 100 produktiva 4 monate alt für 70,--.ausserdem noch zwei p100 für je 25,-- und ein cd-rom 6-fachfür 25,--. alles plus versand nn.bei...
Wie ist denn der momentane Straßenpreis?Wieviel bekomme ich noch???MfG Harald
24x CD-Rom LG-Electronics DM 50,00Scanner Plustek OpticPro 96000P, optisch 600dpi,interpoliert 9600dpi, 36bit, 68 Mill. Farben, Parallelport-Anschluss, BildberarbeitungssoftwareDM 100,00Typhoon 3DMax...
Verkaufe Joint Strike Fighter für 30 DM inklusive Versandkosten!Bein Intersse bitte Mailen!! Daniel D.
Suche Pentium 1 mit 200Mhz ohne MMX.Möglist unter 90Dm. Gruffty Antwort:Der 200 ter ohne MMX nannte sich Pentium pro und war ein wirklich geiler Proz..Wer den hat wird ihn sicher nicht für 90,-DM...
Hi!ich verkaufe die Miro Hiscore 3D-Voodoo 1 Chipsatz mit 6!! MB RAM, Treibern und Spieledemos. Nie übertaktet, top Zustand.Inklusive Loop-Back-Kabel.Preis: 55DMVersand per Nachnahme 14DM - 69 DM.Bei...
Moinsuche Celeron 366 der problemlos mit 550 laeuft !Agebote an Maike.K@gmx.net Maike Antwort:Schau doch mal bei http://www.overclockers.de nach.Die verkaufen vorgetestete CPU s und gute Kühler.MfG...
32 oder 64 MB RAM hauke
Hallo,verkaufe den obengennaten Verstärker,mit 2 Rear Speaker und einen Doppelbass, habe das System bisher zu Fernsehen genutzt,da ich aber palne auf Digital Technik umzusteigen,verkaufe ich beides...
Verkaufe Hardware:PII 233 SLOT1 _ auf IntelMotherboard ATX 2.01 mit AL440LX 66Mhz-FSB mit 3xPCI-2xISA-1xAGP-2xUSB-2xSeriell-1xParallel -Midi/Game-port- 3xDimm- SDRAMcachable bis 384MB SDRAM-ECC...